TGIM-Forum Foren-Übersicht
HD+ Modul + Karte HD+ Modul + Karte
12 Monate Laufzeit

Preis: 65.00 €
Monoblock Monoblock

Preis: 18.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 11:17  Titel:  Bigsister bald per Satellit ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Bigsister handelt es sich um einen Nachtclub, wo Männer für ihren Spass nix bezahlen müssen. Das liegt daran, das dass Treiben von 54 Kameras gefilmt wird, und Live ins Internet gestellt wird. Das ganze soll nun auch per Satellit übertragen werden. Also Live Amateur Sex aus einem Nachtclub per Pay-TV Abo. Das wäre somit das erste unzensierte Live Sex Abo über Satellit. Wann genau es los gehen soll, ist noch nicht bekannt, nur das es bald passieren soll. Sollte das Abo nicht all zu teuer sein, dann könnte das Abo bestimmt zum Renner werden. Die Internet Flatrate kostet aktuell 29.95 pro Monat, selbst wenn das 12 Monats Pay-TV Abo 100 Euro kosten würde, wäre es immer noch günstig.

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Fr 07 Jul, 2006 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 15:40  Titel:  Re: Bigsister bald per Satellit ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Die Internet Flatrate kostet aktuell 29.95, selbst wenn das Pay-TV Abo doppelt so teuer werden würden, wäre es immer noch günstig.

Für welchen Zeitraum? 30€ Im Monat oder Jahr?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, da hab ich Apfel mit Birnen verglichen Very Happy

Das Monats Abo kostet 29.95 ( Internet Flat ).
Also wird das Sat Abo schon etwas mehr kosten, da es ja 12 Monate sind zwinkern

Danke für den Hinweis, werde es berichtigen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessante Sache, das "Big Sister Haus" soll in Prag sein.

Denkemal, die werden den Preis nicht 1:1 auf das Sat Abo umlegen, das wären dann ja etwa 360€ im Jahr. Desweiteren kann man wahrscheinlich bei der Satübertragung nicht zwischen den Cams selbst wählen.

Hier ein Link, zum Konzept von Big Sister:

http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Sister

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umschalten wird sicher nicht gehen.
Dazu bräuchte man mehrere VPID, also = mehrere Sender.

Wird sicherlich nur 1 Sender werden.
Tagsüber ist da ja auch zu, da zeigen die vielleicht von Jeder Kamera paar Stunden.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also laut Webseite ist 24h am Tag Betrieb.

Aber was ich viel erstaunlicher finde, der Betreiber des Clubs kommt aus Österreich. Hatten wir da nicht schon mal einen mit einem Club und einen Fernsehsender?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wir öffnen in 1 Stunde und 48 Minuten.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut hatte ich übersehen. Täglich geöffnet von 18.00 bis 3.00 Uhr.
Aber die Cams sind 24/7 online.

wolsei
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin selber Mitglied auf dem Internet-Portal von BigSister.

Die Sache läuft so ab:

Live-Action gibt es nur zwischen 19.00 UHr und 03.00 Uhr. In der restlichen Zeit laufen Archivvideos.

Das ganze Treiben spielt sich in 7 sogenannten Themenzimmern ab. Zu den Öffnungszeiten wird vom Betreiber dafür gesorgt, dass zumindest 2 der Themenzimmer immer belegt sind. Zumindest so gut es halt geht.

Ausserhalb der Öffnungszeiten laufen auf allen Themenzimmern Archivvideos.

Zusätzlich gibt es noch Kameras im Club, der Tanzfläche, dem Relax-Raum, dem Pool und der Wohnung der Girls.

Mein persönliches Fazit:

Kein schlechtes Angebot für 29,95 € pro Monat, wenn man Live-Action sehen will. Die Girls sind größtenteils optisch sehr ansprechend und die Kameras sind so positioniert, dass man auch wirklich die "Action" sieht.

Wenn noch detailliertere Infos gewünscht werden, bitte melden oder einfach mal für einen Monat bei BigSister anmelden.

austria.gif Widder  Pferd OfflinePersönliche Galerie von wolseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Robin
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird
Receiver: Technisat MF4-S
CI Modul: Icecrypt
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Intressante Sache das mit Big Sister. Habe mir kurzentschlossen mal einen Zugang für 14 Tage geholt. Ich kann Grünschnabel nur zustimmen, man sieht wirklich Action und das bei einer 2000er DSL Verbindung in einer sehr guten Qualität. Es wird ja viel auf Internetseiten so versprochen, aber hier bin ich wirklich mal Positiv überrascht. Alleine das Videoarchiv ist Riesengroß.
Ich bin mal gespannt darauf wenn dieses über Satelit ausgestrahlt wird. Wenn die Qualität der Bildübertragung und der Preis stimmt könnte Big Sister ein Renner werden, zumal vergleichbares zur Zeit nirgends über Satelit angeboten wird.

Robin

solomon_islands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RobinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich kann Grünschnabel nur zustimmen

Das ist nicht sein Name, sondern sein Rang.

Ich hab mal ne Anfrag an Bigsister geschickt, vielleicht bekomm ich ja paar Infos, zum Sendestart.

Ich denke auch, das dafür ein Markt vorhanden ist.

Wir haben fast alles

Robin
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird
Receiver: Technisat MF4-S
CI Modul: Icecrypt
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich hatte natürlich Wolsei gemeint.

Das wäre natürlich gut wenn die einige Infos noch hätten. Ich denke mal das die bei einer Übertragung via Satelit genauso wie im Internet zwischen den einzelnen Kamerapositionen hin und her schalten. Das machen die gut was ich bisher so gesehen habe.
Im Internet kann man dann ja noch die Themenräume einzeln anwählen. Außerdem bekommt man im Livechat von den Administratoren eine Mitteilung wann sich ein Paar in einem Raum zurück zieht.
Für alle die nur mal die Mädels sehen wollen bietet Big Sister auch einen kostenlosen Livestream an.

Robin

solomon_islands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RobinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 21:23  Titel:  Zustände wie im alten Rom! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Leute für so etwas über 300,- € im Jahr zahlen erstaunt mich jetzt schon.

Mag ja sein, dass die Frauen, die dort arbeiten ansprechend aussehen, aber was ist mit den männl. Gästen, die dort umsonst pimpern dürfen?

Das werden doch eher Leute mit Bierbauch, Halbglatze und Pickeln sein und wer will denen beim kopulieren zusehen? Ich jedenfalls nicht, nicht mal umsonst.

Wahrscheinlich wird demnächst jemand auf die Idee kommen, eine Liveübertragung von einem Bauernhof aus einem Plumpsklo per Abo anzubieten.

Auch dafür werden sich sicher Kunden finden. Aber mir soll’s egal sein, ich bin ja schließlich tolerant…
Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:
Das werden doch eher Leute mit Bierbauch, Halbglatze und Pickeln sein und wer will denen beim kopulieren zusehen? Ich jedenfalls nicht, nicht mal umsonst.

Eben. Da kann man sich genausogut vor den Spiegel stellen. Very Happy Very Happy Very Happy

Und wenns sichs dann mal weder um Bierbauch noch Halbglatze handelt, sind es garantiert die Zuhältertypen, die wir aus den älteren osteuropäischen Filmchen kennen. Schließlich ist man in Prag.

Brrrrr. Kotz

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wie überall gibt es auch hier verschiedene Interessen und Vorlieben.
Es wird sicher einige geben, die sich das gerne anschauen.
Ich doch mal was anderes, als die Stereo Typischen 0815 Rein-Raus Filme.

Und nur weil du das nicht gut findest, heißt das noch lange nicht, das das für andere zutrifft.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit