TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF-1028P HD Noblence Octagon SF-1028P HD Noblence
PVR Ready

Preis: 352.99 €
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul
Arena tauglich

Preis: 59.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 02:25  Titel:  Jetzt SexySat2 mit Lenka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen ob sie sich wieder nackisch macht! Very Happy

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War leider nix. Trotzdem sehr erotisch dieses Mädel.
Dafür gab es heut früh um 7:10 auf Sexysat3 !! einen heißen Strip mit Nahaufnahmen.
Die Frau bringt mich noch um jeden Schlaf! Vermutlich geht die Stripperei bis 11 Uhr vormittags weiter. Dann hab ich wohl endlich alle Clips von ihr auf Festplatte. Die war ja echt fleißig. Bei emule gibt es auch noch einen Blowjob von ihr!!! So ein Luder.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für meinen Geschmack hat Lenka mit die beste Erotik-Performance gebracht, die ich jemals auf allen Erotik-Kanälen gesehen habe. Dass die Frau auch noch aufregend aussieht, kommt dazu.
Aber in dieser Zeit haben viele Top-Models bei Sexy Sat vor der Kamera eine Super Liveshow hingelegt. In der Kernzeit von 23.00-02.00 Uhr durften die Girls damals zeigen, wovon die aktuellen Girls bei Sexy Sat nur träumen können.

Mein Topfield nimmt schon seit Tagen Wiederholungen aus dieser "guten alten Zeit" von Sexy Sat auf Sexy 2 +4 auf. Es wird viel Schrott wiederholt, aber teilweise sind auch die Knaller aus jener Zeit dabei.
Wenn ich daran denke, dass Sexy Sat bei Erst-/Liveausstrahlung vor 2-3 Jahren nur eine Telefonnummer eingeblendet hatte, die im Gegensatz zu heute kaum etwas verdeckte bei Super-Bildqualität, kann ich mich über deren aktuelles Live-Konzept nur ärgern. (Noch ärgerlicher ist, daß eine Festplatte mit Aufnahmen aus dieser Zeit vor einem Jahr abgeschmiert ist, so daß ich heute versuche, einige Highlights aus dieser Zeit wiederzubekommen.)

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blindflieger!
Bin noch nicht ganz im digitalen Zeitalter angekommen!
Jetzt muß ich mal ne Frage stellen. Das alles gab es schon vor 2-3 Jahren mit Lenka?
Da habe ich mir meinen ersten Digital-Receiver gerade erst gekauft.
Dann habe ich echt was verpasst. Denn diese Frau ist wirklich superextraoberaffensüß. Es gibt sie sogar im Emule, auch ein Blowjob von ihr ist dabei, so ein verdorbenes Luder aber auch.
Leider ist von ihr nix mit Google zu finden, weißt Du mehr?
Was ist ein Topfield?
Kennst Du eventuell Videos von den Girls bei eUrotic.tv, die dort so unschuldig strippen, aber vorher bei dem Sender INXTC angeblich härtere Dinge getrieben haben und wo die zu haben sind?
Danke im voraus für eine Antwort!

blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi brokingbull,
als vor ca. 2 Jahren auf Sexy Sat die Livesendungen noch sehenswert waren, hättest Du Lenka etwa zwei Wochen lang jeden abend von 20.00 Uhr bis 2.00 Uhr nonstop (bis auf Pausen alle 30 + 60 Minuten) bewundern können. Die Nackteinlagen kamen dann ab 23.oo Uhr, spätetens ab 00.00 Uhr. Und das sogar auf teilweise zwei Kanälen mit unterschiedlichen Kamerasperspektiven in Top-Übertragungsraten!!
Sexy Sat hatte zu der Zeit drei Kanäle aktiv mit zwei Girls /Liveshows auf diesen Kanälen. Und etwa alle 2-3 Wochen wechselten die Girls. Selten sind die Mädels dann noch einmal aufgetaucht.
2) "Topfield" ist der Hersteller meines Festplatten-SAT-Receivers. Abgesehen von der sehr guten Qualität und Bedieneroberfläche dieser Geräte hat Topfield die besten User-Foren im Netz. Bei Interesse mal unter
http://board.topfield.de/ und
http://http//www.topfield-europe.com/forum nachschlagen.

3) Über die von INXTC ausgestrahlten Hardcore-Einlagen der "eUrotic.tv-Girls" weiß ich nicht, wo und ob man die bekommen kann. Meine INXTC-Records sind leider bei dem erwähnten Plattencrash auch kaputtgegangen. Und leider hatte INXTC die Shows später nicht wiederholt (Wiederholungen gab es nur in der Zeit, als die Liveshows auch gesendet wurden).

Aber eine Frage an Dich: Wie finde ich Lenka in emule, wenn schon unter Google kein Eintrag erscheint?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Blindflieger!
2 Wochen lang jeden Abend? & Stunden? Jetzt hast du mich aber neidisch gemacht!
Lenka findest du unter "Sexysat Lenka".
Schönen Tag noch!

Nachtrag:http://www.sexysat-tv.com/en/petition.php
Heute Nacht gefunden. Da gibt es viele Clips zum runterladen. Konnte mich aber irgendwie nicht registrieren. Irgendwas mit falscher Mail-Adresse.
Das Problem hat man aber öfter mit free-mail Adressen.

blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brokingbull hat folgendes geschrieben:

Nachtrag:http://www.sexysat-tv.com/en/petition.php
Heute Nacht gefunden. Da gibt es viele Clips zum runterladen. Konnte mich aber irgendwie nicht registrieren. Irgendwas mit falscher Mail-Adresse.

Die angebliche Registrierung dient nur als Sammelstelle für email-Adressen. Eine Registrierung wirst Du (wie ich) wohl nie erhalten. Dafür aber noch mehr Spam............. Sad

Aber vielen Dank

brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaub ich net. Wie kommst du auf sowas? Sagt dir das deine Firewall?
Ich wollte dort nur mitdiskutieren. Soviele erfundene Leute in dem Forum gibt's doch nicht!
Außerdem gibt es Spam-Filter, wer machte sich dann so ne Mühe?

Uff, Lenka wieder auf Sat2

blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brokingbull hat folgendes geschrieben:

Konnte mich aber irgendwie nicht registrieren. Irgendwas mit falscher Mail-Adresse.

Hallo brokingbull,
ich habe mich auch bisher nicht registrieren können, und das mit mehrenn gültigen email-Adressen nicht.
Weil die Webseite dieses Betreibers die email-Adressen annimmt, ohne jedoch zu regiestrieren, bin ich zu meiner Vermutung gekommen.
Außerdem macht mich stutzig, daß diese sehr professionell gestylten Sexy Sat-Web-Seiten, die ja abgesehen von ein paar Informationen im Wesentlichen nur zum Boykott von Sexy Sat aufrufen, uneigennützig betrieben werden.
Ich gebe ja zu, dass ich mich von den versprochenen Clips und Bildern habe locken lassen. Aber warum erfolgt dann keine Registrierung? Und dann offenbar auch bei Dir nicht? Alles normal?
Glaube ich nicht!

mauroparra99
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Topfield 4000CI
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also normalerweise sollte die Anmeldung problemlos funktionieren. Auf meiner Seite gibt's mittlerweile ca 900 Mitglieder und ich hab bis dato noch keinem einzigen eine Spam-Mail geschickt. Es könnte allerdings sein dass die E-Mail mit dem Aktivierungs-Link in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von mauroparra99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Diretta
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich problemlos angemeldet.

Diretta

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von DirettaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 04:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Direttta, bei welchem Provider hast deine Mailadresse?
Ich bin bei sog. Free-Provider wie web.de und gmx.
Damit wurde ich schon ein paar mal von USA-Sites abgelehnt.

Diretta
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bei Chello

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von DirettaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mauroparra99 hat folgendes geschrieben:
Also normalerweise sollte die Anmeldung problemlos funktionieren. Auf meiner Seite gibt's mittlerweile ca 900 Mitglieder und ich hab bis dato noch keinem einzigen eine Spam-Mail geschickt. Es könnte allerdings sein dass die E-Mail mit dem Aktivierungs-Link in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

@mauroparra99,
meine Registrierung ist heute erfolgreich verlaufen, auch der Zugang zum Mitgliederbereich.
Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Kurzum: Entschuldigung!

blindflieger

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun aber zurück zum Thema.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit