TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox 7025 S Plus HD Dreambox 7025 S Plus HD
PVR Ready

Preis: 349.90 €
Premiere Modul Premiere Modul
CI für Premiere

Preis: 59.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 14:17  Titel:  Sexy Channel -Lea di leo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von der lausigen Bitrate einmal abgesehen - was Sexy Channel und ganz speziell die Dame "Lea di Leo " präsentiert, ist schon mehr als bemerkenswert:
Muschiakrobatik in Großaufnahme.
Und das im normalen Tagesprogramm. Zu sehen in der täglichen, seit Tagen laufenden Endlosschleife von Sex Channel, um nur einmal ein Higlight dieses Kanals zu erwähnen. Großaufnahmen von diversen Muschis am laufenden Band.... Very Happy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Sender schau ich aus Prinzip nicht.
Irgendwann ist die Grenze erreicht.
Egal ob man bis an die Mandeln schauen kann, solange die so eine grottenschlechte Bildqualität liefern schau ich mir den Sender nicht an.

1. totale Pixel Orgie
2. Rot Stich
3. zu viel Werbung.

Was nützt es, wenn die viel Zeigen, man[n] davon aber Augenkrebs bekommt. Das selbe trifft bei mir auch auf X-Stream zu.
Zu viel Werbung....

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Do 01 Jun, 2006 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotzdem erwähnenswert, meine ich, in diesen "schlechten" Zeiten .....

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blindflieger hat folgendes geschrieben:
Trotzdem erwähnenswert, meine ich, in diesen "schlechten" Zeiten .....

Dann habt ihr beiden wohl Lenka auf Sexysat 2 und 4 verpasst.
Eine Supermuschi! Gibt es auch im emule mittlerweile, für die die nix mitbekommen haben

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bumu
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2, 23.5,28 und Hotbird
Receiver: ABCOM IPBOX 9000HD
CI Modul: Diablo, XCAM - Premium
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Was nützt es, wenn die viel Zeigen, man[n] davon aber Augenkrebs bekommt. Das selbe trifft bei mir auch auf X-Stream zu.
Zu viel Werbung....

Bin völlig deiner Meinung. Ich sehe auch gerne Details. Es ist aber nicht das Einzige, was die Sache sehenswert macht. Ein bisschen Spannung muss auch sein. Das kann auch bedeuten, dass die "Damen" nicht immer gleich viel zeigen, oder das gleiche machen.

Bildqualität:

Die sollten mal ein paar Italo - Sender inklusive Übertragungsraten zusammenlegen. Razz Sexysat 3 inzwischen fast die beste Bildqualität. Sollte nur noch vieel mehr gezeigt werden. Cool

switzerland.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von bumuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 07:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Lea gibt es auch noch in kleines Video bei emule. Da rubbelt sie auf einer Erotik-Messe öffentlich an ihrer Muschi herum. Da schaut sie auch unheimlich klasse aus und irgendwie unschuldig, aber wie man kurz danach feststellen kann, streckt sie ihr Luschimoch zirka 3 Dutzend Zuschauer entgegen! Und jeder darf auch noch danach greifen!
Wann ist die nächste Messe eigentlich? Very Happy

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit