TGIM-Forum Foren-Übersicht
Head SD 2900 HDMI Head SD 2900 HDMI
2 Conax Kartenleser

Preis: 59.90 €
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm

Preis: 46.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Preis Liste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hooge88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 09:23  Titel:  Hotbird empfaengt nur 15 Sender anstatt einigen hunderten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich habe mir eine SAT-Schuessel mit 3 LNBs gekauft (Visionic). AtlanticBird3, Astra und Hotbird. Astra und Hotbird befinden sich in einem sogenannten Monoblock, es fuehrt also auf ein Kabel. Um zwischen Atlantic Bird und dem Astra/Hotbird Kabel waehlen zu koennen, benutze ich einen DiseqC 1.0 .
Astra funktioniert einwandfrei, ich habe sehr viele Sender. Auf der Verpackung verspricht man fuer Hotbird mindestens ebenso viele Programme. Italienische, Arabische, Englische, Spanische, Franzoesische... Ich empfange aber nur 15, ein paar Deutsche, die ich sowieso schon mit Astra empfange und Polnische.
Kommt das Problem von der Orientierung der Antenne? Was ist zu tun?

Bis bald,
hooge88

france.gif    OfflinePersönliche Galerie von hooge88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und welche Sender sind das, die die da empfängst ?

Zum anderen bezweifle ich, das das überhaupt funktioniert, was du da vorhast.
Du hast ja 2 Diseqc Schalter nacheinander.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
hooge88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind alles deutsche Programme:
EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus, MDR Fernsehen, rbb brandenburg, rbb berlin, ARD-TEST-2, NDR FS MV, NDR FS HH, NDR FS NDS, NDR FS SH, MDR Sachsen, MDR S-Anhalt, MDR Thueringen, Suedwest Fernsehen.

Ich habe tatsaechlich 2 disecq hintereinander, aber fuer die 15 obengenannten Sender funktioniert es ja auch. Wenn ich auf eines der 15 Programme gehe und info druecke wird mir als Satelit Hotbird angezeigt. Fragt sich nur wo die anderen Hotbird Programme sind?

france.gif    OfflinePersönliche Galerie von hooge88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 15 Programme senden aber alle auf Astra.
Das sind alles Astra Programme, also kein einzigster Hotbird Sender.

Möglicherweise (bin mir sicher, das es daran liegt) stören sich die 2 Diseqc Umschalter.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
stipe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 26 Aug, 2009 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Die 15 Programme senden aber alle auf Astra.
Das sind alles Astra Programme, also kein einzigster Hotbird Sender.

Möglicherweise (bin mir sicher, das es daran liegt) stören sich die 2 Diseqc Umschalter.

da mono block auch deisec umschaltung hat somuss ess auch im reciwer angegeben werden das der reciwer weis welche sat er anwaelen kann astra eingang 1 oderA
hotbird eingang2n ode B
dann laufts 100%

blank.gif Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von stipeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 26 Aug, 2009 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sach ma gehts noch ?

Ist hier Graboiden Alarm, das du Uralt Beiträge ausgraben musst.
Der verfasser der Beiträge wird wohl kaum noch nach 3 Tagen vorbei schauen.

Es ist zwar schön, das du helfen willst, aber doch bitte nicht bei 3 Jahren alten Themen Smile

Wir haben fast alles

EasternRebel3
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol auweia

http://easternrebel.npage.de/willkommen_66490849.html

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von EasternRebel3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
stipe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
sach ma gehts noch ?

Ist hier Graboiden Alarm, das du Uralt Beiträge ausgraben musst.
Der verfasser der Beiträge wird wohl kaum noch nach 3 Tagen vorbei schauen.

Es ist zwar schön, das du helfen willst, aber doch bitte nicht bei 3 Jahren alten Themen Smile

nein aber die thema als neu interesiert mich oder ist ess nicht erlaubt wenn nicht erlaubt dann hat mir spass gemacht bis jetzt
bei euch zu sein und sage TCSUSS
ess gibt kolegen welche der forum für sich im anschpruch nehmen
TCSHÜSS

blank.gif Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von stipeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, aber ist es denn sinnvoll ?
Glaubst du wirklich, das der Beitragsteller, nach gut 3 Jahren noch einer vorbei schaut.

Wenn du ne Frage zu Disqec hast, dann man einen neuen Beitrag auf.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit