|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
Was mich interessiert: Werden die dann auch N-TV verschlüsseln?
|
Sehr interesante Frage.
Soweit ich weis, hat RTL doch n-tv übernommen.
Demnach gehört n-tv zu den RTL Sender.
Somit ist es warscheinlich, aber ich glaube es nicht.
| Zitat:
|
|
ich stimme Dir 100% zu, ich werde mir auf keinen Fall eine Karte kaufen.
|
Das sieht bei mir schon wieder anderes aus.
Ich schau gerne die US-Serien.
Sowas wie Monk, dann kommt bald die 2. Staffel von Lost, Alle lieben Raymond, da müste auch noch die letzte Staffel laufen.
Dann noch die SCI-FI Serien die immer so laufen.
4400 auf Pro7 fand ich schon interesant.
Aber dann nur noch deutschen Kram auf den OR schauen ??
Dann zahl ich lieber die 5 Euro pro Monat, als mir die tausende wiederholung von "Der Alte" auf ZDF anzutun
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Snoopy0815
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird Receiver: NB 3000
|
|
Sieht bei mir anders aus, vermissen würde ich im Moment "Clever" auf Sat1 und auch "Genial daneben".
Ansonsten sehr gut "Quarks & Co", "Polylux", "Zimmer frei" und noch ein paar andere, aber auf die hats ja keine Auswirkungen!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Robin
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird Receiver: Technisat MF4-S CI Modul: Icecrypt
|
|
Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn viele Sender ihr Programm verschlüsseln. Jeder wird auf ein Verschlüsselungssystem bauen dem er vertraut. Ich hoffe es geht nicht dahin das ich am Receiver 6 oder mehr verschiedene CI-Module liegen habe und bei jedem Programmwechsel ein anderes Modul einschiebe.
Ich habe aber die Hoffnung, dass sich Neue Sender, die unverschlüsselt auf dem Markt kommen, mit einem guten Programm einen hohen Marktanteil erobern und dann werden einige verschlüsselte Sender in die Röhre schauen weil sie keine Zuschauer, in diesem Fall ja auch zahlende Kunden, bekommen.
Robin
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da die Verschlüsselung über Astra läuft, gibt es da kein Problem.
Man bekommt dann von Astra die Smartcard, und kann alle Sender wie bisher schauen.
Astra nennt das Dienstleistungsbereitstellung und will dafür dann Geld haben. Bei Arena muss man schon die 5 Euro zahlen, wenn man DVB-S Zuschauer ist.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.3337s ][ Queries: 20 (0.0976s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |