TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 25 Comag SL 25
FTA Receiver

Preis: 27.99 €
Octagon SF-1018 HD Octagon SF-1018 HD
PVR Ready

Preis: 257.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel Erfolg bei der Installation, und viel Spass mit beiden Sats.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Loba
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra
Receiver: TechniSat DIGIT Sat NCI
BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt hab ich das Set bekommen.

Jetzt noch zwei Fragen:

1: Das Aluteil, mit zwei Halterungen, befestige ich an dem ersten LNB, in die zweite Halterung kommt nun LNB 2. Schüssel bleibt so wie sie ist. Das zweite LNB neige ich leicht.
Ist dieses alles richtig ?

2: Wieviel Grad Neigung ?

Loba

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von LobaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Loba hat folgendes geschrieben:

1: Das Aluteil, mit zwei Halterungen, befestige ich an dem ersten LNB, in die zweite Halterung kommt nun LNB 2. Schüssel bleibt so wie sie ist. Das zweite LNB neige ich leicht.
Ist dieses alles richtig ?

2: Wieviel Grad Neigung ?

Wenn Du mit Neigung den Tilt meinst: der ist in Mitteleuropa für Astra und HB so klein, dass Du ihn glatt vergessen kannst.

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Loba
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 05:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen stelle ich um. Neben Astra läuft dann auch HotBird. Bin mal gespannt. Nun meine Frage: Hab das alte Blue Cam Modul. Welche preisgünstige Karte stecke ich rein um einen ähnlichen Sender wie "Full x" auf Astra zu empfangen ?
Ich weiss, bestimmt schon 100 mal gefragt, aber - ich bin doch ein Sat Idiot Confused

Loba

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von LobaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Loba

Blue Cam oder Blue Zeta Cam?

Wenn es ein Blue Zeta Cam ist, welche Firmwareversion ist auf dem Modul?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Loba
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Zetacam Modul - die alte Fware

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es das alte ist, dann kannst du diese Karten nutzen

http://www.sat-erotik.de/erotik_modul_36.php

Es gibt nur einen Sender, der mit Full-X mithalten kann / konnte.
Und das ist Private Spice.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Loba
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So - langsam aber sicher geht bei mir HotBird. Sexview xxx kann ich schon gucken. Speedy: Wenn ich mir die Private Spice Karte bei Dir bestelle - dann rein damit und gut is - oder ?
a) wie teuer ?
b) wann hier
c) mit Blue Zetacam Modul - die alte Fware sollte der Sender doch zu sehen sein, oder ?

Ich weiß - 1000 x die gleichen Fragen - aber ich hab davon doch keine Ahnung.

Loba
Sonne

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a) 135 Euro zuzüglich Porto + Versand
b) in 3-4 Tagen normal Very Happy
c) Jupp, genau so mache ich es auch

Wir haben fast alles

Loba
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaaaaaaaaaaa Klasse - mal ne gute News !!!

Melde mich ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit