TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Switch 4-fach LNB Quad Switch 4-fach LNB
UAS 585

Preis: 104.49 €
Opticum HD X405p Opticum HD X405p
PVR Ready

Preis: 89.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
2,91 ist immer noch viel zu gut Nein Nein

und was machst du wenn jemand einen Anonymizer benutzt? zwinker

Hast Du eigentlich noch andere Sorgen? Speedy sagte doch, dass er filtert, wenn Ungereimtheiten auftretten. Also wart ab und hab ein wenig Vertrauen in Speedy, der weiss schon, was er macht. ok

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich arbeite nicht die letzten 2 Jahre zurück. zwinkern

Mit der Zeit werden sich die Bewertungen wieder auf "normalem" Niveau einpegeln.

Zitat:
und was machst du wenn jemand einen Anonymizer benutzt?

Das ist relativ egal, bei meiner neuen Variante zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis hat folgendes geschrieben:

Hast Du eigentlich noch andere Sorgen? Speedy sagte doch, dass er filtert, wenn Ungereimtheiten auftretten. Also wart ab und hab ein wenig Vertrauen in Speedy, der weiss schon, was er macht. ok

Man kann es auch anders ausdrücken, Speedy filtert dann, wenn es auch der Dümmste gemerkt hat, dass die Bewertung nicht stimmen kann. Very Happy

Das ändert aber nichts daran, dass das ganze System nichts taugt.

An die geheime neue Variante glaube ich übrigens nicht. bla bla

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir jetzt die Bewertungen der letzten 7 Tage noch mal angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, das ein gewisser Freenet User ständig die Sexview Sender bewertet.

Sind also nicht nur Russische User, die hier die Werte verfälschen.
In den letzten 7 Tagen gab es 141 Bewertungen für die Sex View Sender von Usern (oder von einem User) die über Freenet Online sind.

Das halte ich für ausgeschlossen, daß das zufall ist.
Da macht sich hier einer einen Spaß draus *kopfschüttel*

Wenn das System so funktionieren würde, wie ein gewisser Freenet User hier ständig fordert, dann wäre es ein leichtes, die ganzen Bewertungen zu manipulieren, da es dann schon mit wenigen Bewertungen ausreicht, einen Sender als Top oder als Flop darzustellen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
der Freenet-Spezi
Gast

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam glaube ich das du unter Freenet-User-Paranoia leidest. Very Happy

Ich habe sicher seit mind. einem Jahr keinen Sender mehr bewertet.

An anderer Stelle habe ich aber schon mal darauf hingewiesen, dass es außer mir noch andere Freenet-User gibt. Und die werden wahrscheinlich auch immer mehr, da man dort die Flatrate für ein Jahr gratis bekommt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier russische User Sender bewerten. Vielmehr werden gewisse Leute mittels Anonymizer russische Server benutzen.

Außerdem fordere ich auch überhaupt nichts, ich habe nur auf einen langen bekannten Missstand hingewiesen und habe zumindest gleich noch ein paar Vorschläge unterbreitet.

Da eine gute und vor allem manipuliersichere Voting-Funktion kaum bzw. nur mit riesigem Aufwand zu realisieren ist, würde ich ganz darauf verzichten und nur noch Kommentare zulassen.

Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, nur noch registrierte User voten zu lassen.

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Freenet-Spezi hat folgendes geschrieben:
Langsam glaube ich das du unter Freenet-User-Paranoia leidest. Very Happy

Das hat nichts direkt mit Freenet zu tun, aber immer wenn hier Störbeiträge auftetten, dann werden die von einem Freenet Nutzer verfasst. Andere Beiträge findet man hier in der Regeln eigentlich nur sehr selten von Freenet Usern, was den Verdacht nahe legt, dass die Beiträge immer wieder von der selben Person kommen.

der Freenet-Spezi hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier russische User Sender bewerten. Vielmehr werden gewisse Leute mittels Anonymizer russische Server benutzen..

Kam die Idee nicht ein paar Beiträge weiter oben von Dir?
Im allgemeinen kann man davon ausgehen, dass ein Senderpaket nicht Russen anwirbt, um auf einer Internetseite mit ca. 6000 Besuchern pro Tag eine Top Ten zu puschen. Vielmehr könnte man denken, dass da jemmand die Bewertung absichtlich verfälscht um dann in dem dazugehörigen Forum wieder etwas Unruhe zu stiften. Ist aber meine Meinung, ob es so ist weiss ich nicht, muss sich jeder selbst Gedanken zu machen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

früher waren es die AOL User, heute sind es die Freenet User,
jeder das Forum kennt, weiss auch was Speedy mit seinen Bewertungen bezwecken will<<<<< KAUF mich!!!!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann überleg doch mal.
Das MCT Abo Kostet 200 Euro also müsste ich theoretisch froh sein, wenn die oben stehen.

Aber wenn 6 mal infolge von der gleichen IP ein Sexview Sender mit Note 6 bewertet wurde, und danach wieder von der gleichen IP SCT Sender mit Note 1 bewertet wurden, dann steckt da ein System dahinter.
Vor allem wenn es wieder Freenet IP's waren.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
jeder das Forum kennt, weiss auch was Speedy mit seinen Bewertungen bezwecken will<<<<< KAUF mich!!!!

Ich denke, bevor man etwas kauft, schaut man auch noch auf die Kommentare bzw direkt ins Forum, da dort die Aussagen umfangreicher sind und man sich zusätlich noch informieren kann, was auf den Sendern läuft.

Gast

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Na dann überleg doch mal.
Das MCT Abo Kostet 200 Euro also müsste ich theoretisch froh sein, wenn die oben stehen.

Aber wenn 6 mal infolge von der gleichen IP ein Sexview Sender mit Note 6 bewertet wurde, und danach wieder von der gleichen IP SCT Sender mit Note 1 bewertet wurden, dann steckt da ein System dahinter.
Vor allem wenn es wieder Freenet IP's waren.

du solltest (und vor allem Dennis) auch mal überlegen.

was haben die Russen-IP´s mit Freenet IP´s zu tun?

ich setze einen Anonymizer ein (laut Dennis) um meine IP zu verschleiern, schreibe gleichzeitig aber hier immer kräftig Störbeiträge mit meiner Freenet-IP. Ist schon logisch, oder? Very Happy

und was sollte ich von der Aktion haben? ist mir doch wurscht, wer bei dir auf der Top10 vorn steht.

Paranoia Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, da du immer das System kritisiert hast, und das nicht nur einmal lag der Verdacht nahe.

Zumal du Freenet IP und einer der Faker Freenet IP.

Aber da das System jetzt besser ist, und Faker hoffentlich keine Chance mehr haben, hat sich das ja hier erledigt.

Was konstruktives kommt ja auch nicht bei rum.

Also Schicht im Schacht.

closed

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit