| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Hallo Speedy!
Die aktuelle Top10 Liste schaut doch recht eigenartig aus...
1. MCT Gay 2,67 [452] zum Sender bewerten
2. SCT 2,72 [475] zum Sender bewerten
3. Private Spice 2,74 [870] zum Sender bewerten
4. MCT Luxuria 2,77 [233] zum Sender bewerten
5. Full-X 2,79 [1.160] zum Sender bewerten
6. MCT Fantasy 2,81 [271] zum Sender bewerten
7. Red Light Ultra 2,88 [217] zum Sender bewerten
8. Red Light Italia 2,90 [431] zum Sender bewerten
9. MCT Plus 3,04 [404] zum Sender bewerten
10. MCT Sex 3,07 [617] zum Sender bewerten
Versucht da jemand die MCT/SCT Sender gezielt zu pushen?
Zur Nummer 1 erspare ich mir mal den Kommentar
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das selbe ich ich mir auch schon gedacht.
Die Änderungen waren ja schon ziemlich groß in letzter Zeit.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
Letztes Jahr wurde hier mal angekündigt die Bewertungsfunktion zu überarbeiten, da diese in der jetzigen Form wenig aussagekräftig und zu leicht manipulierbar ist.
Scheint der Admin aber wohl vergessen zu haben.
Oder es war ihm zu kompliziert.
Bewertungen die länger als 2 oder 3 Monate zurückliegen bringen beispielsweise niemanden mehr etwas. Ansonsten profitiert ein ehemals guter Sender ewig von früheren positiven Bewertungen und umgekehrt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da kommt er wieder aus dem Loch gekrochen unser Freenet Spezi.
Hauptsache was zu lachen gehabt oder ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Da kommt er wieder aus dem Loch gekrochen unser Freenet Spezi.
Hauptsache was zu lachen gehabt oder ?
|
Es wird in Deutschland sicher nur einen Freenet-Kunden geben, oder?
Abgesehen davon, hast du damit nur vom eigentlichen Thema abgelenkt, der von dir im letzten Jahr angekündigten Überarbeitung der Voting-Funktion.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Nur zur Amerkung.
Wenn ich es so gemacht hätte, wie damals vorgeschlagen, dann wäre es noch einfacher, die Top 10 zu manipulieren.
Weil dann weniger Votes vorhanden sind, und man dadurch leichter die Sache manipulieren kann.
In dem Fall ist das aktuelle System besser.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| |
 |
Gast
|
|
na dann will ich mal anmerken, dass du es doch warst, der das System ändern wollte.
du kannst es drehen und wenden wie du willst, das jetzige System ist schlecht, ein besseres wäre machbar aber schwierig umzusetzen.
die Top 10 sind aber sowieso unnütz, die Kommentare der User sind eh viel aussagekräftiger.
vermutlich ist es dir aber egal, das Ganze dient nur der Propaganda zur Umsatzsteigerung
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Was is'n jetz los???
Ich wollte mit meinem Ursprungsposting nur auf einen möglichen Manipulationsversuch hinweisen und da geht jetzt ein Flameware wie in alten Zeiten los...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bumu
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2, 23.5,28 und Hotbird Receiver: ABCOM IPBOX 9000HD CI Modul: Diablo, XCAM - Premium
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
Letztes Jahr wurde hier mal angekündigt die Bewertungsfunktion zu überarbeiten, da diese in der jetzigen Form wenig aussagekräftig und zu leicht manipulierbar ist.
Scheint der Admin aber wohl vergessen zu haben.
Oder es war ihm zu kompliziert.
Bewertungen die länger als 2 oder 3 Monate zurückliegen bringen beispielsweise niemanden mehr etwas. Ansonsten profitiert ein ehemals guter Sender ewig von früheren positiven Bewertungen und umgekehrt.
|
Dir ist es ja scheinbar weder zu kompliziert noch schläftst du, also programmier was für speedy, das nicht manipulierbar ist, aber extrem aussagekräftig!
Gruss
bumu
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Kleine Anmerkung noch mal zu dem Thema.
Das ja das SCT Paket definitiv gepusht wurde in den letzten Tagen, hab ich die Bewertung etwas umgebaut.
Es ist mir nun möglich, die massiven Pusher rauszufiltern und nachträglich zu entfernen. Wie das ganze funktioniert, wird natürlich nicht verraten.
Ich hoffe damit das Problem einzugrenzen.
Ich hab damals nicht daran gedacht, das jemand auf die Idee kommen könnte, ein ganzes Paket zu pushen
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Nachtrag, jemand aus Moskau versucht z.B. MCT Gay zu puschen.
An einigen Tagen wurde 5 mal MCT Gay mit Note 1 Bewertet.
Es war immer eine Moskauer IP
Sehr eigenartig
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Es ist mir nun möglich, die massiven Pusher rauszufiltern und nachträglich zu entfernen. Wie das ganze funktioniert, wird natürlich nicht verraten.
|
MCT Gay steht immer noch auf Platz 1. Wenn man sich die 44 Kommentare (fast nur negativ) zu dem Sender durchließt ist das ein Witz.
Das Filtern wird auch nichts bringen. Es gibt Tools mit denen man anonym im Internet surfen kann. Diejenigen die deine Top10 pushen, werden sicher solche Hilfsmittel benutzen. Dadurch wird ständig die IP verändert. Was willst du da noch filtern?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
MCT ist nicht mehr auf 1.
Die sind jetzt massiv abgerutscht.
Ich konnte in den letzten 10 Tagen über 50 Note 1 Bewertungen Moskau zuordnen. Diese wurden jetzt alle wieder entfernt.
Ich hoffe die Pusher verlieren nun die Lust
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
2,91 ist immer noch viel zu gut
und was machst du wenn jemand einen Anonymizer benutzt?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|