TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 913 Kathrein UFS 913
PVR Ready

Preis: 229.00 €
Comag SL 25 Comag SL 25
FTA Receiver

Preis: 27.99 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndyB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 13+19+28
Receiver: Humax, Topfield, DBox2
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 14:41  Titel:  Ist 28E ein Thema? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Ist Astra2 28 Ost (für UK) eigentlich hier interessant?

Da ich Englischsprachig bin, habe ich eine eigene Schüssel dafür und habe mit Playboy One einen FTA Sender, der für englische Verhältnisse sehr freizügig ist und nicht die seltsamen "ruf-mich-an" Sender kopiert. Es verschwinden keine Finger, dafür gibts keine überlagernden Telefonnummern und die Auflösung ist gut.

//AndyB

southafrica.gif    OfflinePersönliche Galerie von AndyBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den kann ich leider baulich bedingt nicht empfangen.
Ich hab also keine Infos was dort wann und wie gesendet wird.

Ich denke auch nicht, das der so interesant ist.
Der größte teil ist doch in Videoguard verschlüsselt.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
AndyB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 13+19+28
Receiver: Humax, Topfield, DBox2
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

War auch nur so gefragt. Es gibt dort sehr viel FTA - im Vergleich zu vor 2 Jahren. Abends eben sehr viele "Babe Channels" und Men&Motors und Playboy One, die auch mal mehr zeigen. Nur als Alternative falls einem die italienischen Telefonnummern auf den Keks gehen.

//AndyB

southafrica.gif    OfflinePersönliche Galerie von AndyBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
so viel zu fta , alles einzellne sender 100%besser wie auf hotbird , nur wegen der auflösung .
Zitat:
Ich denke auch nicht, das der so interesant ist.

respeckt

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit war eigentlich gemeint, das für den "deutschen" Zuschauer dieser Satellit nicht so interensant ist :=)

Bei Hotbird gibt es immerhin eine menge Pay-TV Sender die man als Deutscher abonieren kann.

An ein Sky Abo man ja nur über umwege ran, und dann kostet das schon mal 3-4 stellige Euro Beträge.

Von wie vielen FTA Sendern sprechen wir jetzt eigentlich ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oben zähle ich 7 bilder , es mag aber den einen oder anderen sender mehr geben , auf 28°ost gibts so viel sender wie auf astra+hotbird zusammen ok

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht ERO jetzt , aber da alles durchzuzappen will kein mensch sich antun

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
oben zähle ich 7 bilder , es mag aber den einen oder anderen sender mehr geben , auf 28°ost gibts so viel sender wie auf astra+hotbird zusammen ok

Sicher und der Osterhase bringt die Eier Very Happy

Astra 19,2° Ost 633 Sender
Hotbird 13° Ost 971 Sender

Astra 28,2° Ost 365 Sender

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

also, wenn du auf 28,2° ost nur 365 sender findest, dann solltest du mal deine schüssel genau ausrichten.

allerdings sind es mit allen sendern dann immer noch nicht so viele wie auf astra und hotbird zusammen.

wenn er aber mit dieser aussage die erotikkanäle meint, dann könnte es stimmen.

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 15:50  Titel: Hehehe ! auch zählen will gelernt sein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

also, wenn du auf 28,2° ost nur 365 sender findest, dann solltest du mal deine schüssel genau ausrichten.

allerdings sind es mit allen sendern dann immer noch nicht so viele wie auf astra und hotbird zusammen.

wenn er aber mit dieser aussage die erotikkanäle meint, dann könnte es stimmen.

nicht nötig, ich kann lesen und addieren Nein Nein

Gemäß kingofsat.net sind dort genau 365 Sender und ich sehe keinen Grund deren Auflistung anzuweifeln.

Vermutlich zählt ihr noch die Sender von EuroBird1 auf 28,5° Ost mit (aufgrund des geringen Abstands der beiden Sats lassen sich beide mit einem LNB empfangen), dann kommen nochmal 228 dazu. Macht zusammen aber auch nur 593.

Das von diesen 593 Sendern mehr Erotiksender wie z. B. auf Hotbird sein sollen (gemäß sat-erotik.de allein 93) ist somit völlig an den Haaren herbeigezogen und gehört ins Reich der Märchen.

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

na klar zählt man die sender von 28,5° ost dazu. in der praxis empfängt man ja schliesslich auch die beiden satelliten.

mein letzter scan vom 14.03.2006:

gesamt: 1058
tv: 648
radio: 155
data: 255

dann muss man noch unterscheiden zwischen erotiksendern und telefon oder sms-werbung ( oder wie man auch immer dazu sagen soll).

ich behaupte mal, dass es auf 28,2 und 28,5° ost mindestens genau so viele erotiksender gibt, wie auf astra und hotbird zusammen. wenn nicht sogar noch mehr. allerdings ist fast alles verschlüsselt.

es kann ja jeder mal selbst nachschauen, was von den angeblichen 93 sendern erotikkanäle sind oder telefonwerbung.

bis dann

andi

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

für die, die immernoch misstrauisch sind, hie mal die frequenzliste (lyngsat) von sky digital.

http://www.lyngsat.com/packages/skyuk.html

wenn man auf den jeweiligen sendernamen klickt, kommt man auf die entsprechende website der kanäle.

andi

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.kingofsat.net ist aber in diesem Fall besser, da dort die Anzahl der Eintragungen sprich Sender gleich mit angeben ist.

ich behaupte mal, dass es auf 28,2 und 28,5° ost mindestens genau so viele erotiksender gibt, wie auf astra und hotbird zusammen. wenn nicht sogar noch mehr. allerdings ist fast alles verschlüsselt.

schön, es wurde auch lange behauptet die Erde sei eine Scheibe Very Happy

Was behauptet wird ist so interessant wie ein kaputtes Fahrrad in China.

Nur Fakten zählen. Sex

nochmals auf http://www.kingofsat.net/de/pos-28.2E.php steht heute 366 und auf http://www.kingofsat.net/de/pos-28.5E.php 228

macht zusammen 594 Sender davon sind gerade mal 268 FTA.

Wie du ja selber zugibst ist auf 28° das meiste aus dem Bereich Erotik verschlüsselt und aus Deutschland nicht abonnierbar. Wieso sollte die Sat-Position dann besser sein als 19,2° und 13°?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich misch mich mal ein zwinkern
Anstatt zu streiten, sollt ihr mir lieber die FTA Sender aufzählen.
Dann kann ich die einbauen....

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

also streiten will ich sowieso nicht. wollte eigentlich nur helfen.

ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier schon drei mal sieben alt sind und mit maus und tastatur umgehen können. somit kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden.

aber wie oben schon geschrieben, ich will hier nicht wettstreiten oder sonstwas. da hab ich wichtigeres zu tun.

ich klinke mich dann hier aus.

gruss

andi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit