TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 100 HD Comag SL 100 HD
2 CI Slots + PVR Ready

Preis: 79.99 €
Multifeedhalter Multifeedhalter
2-fach

Preis: 10.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lorddragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra 1a-h
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 21:38  Titel: Grossartig ! eurotik tv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kennt einer von euch die hp adresse oder email von eurotik tv ich wäre euch sehr verbunden ne antwort darauf zu bekommen PC Wink Meld :help:[B]

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lorddragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
75104
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 22:31  Titel: Grossartig ! Re: eurotik tv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lorddragon hat folgendes geschrieben:
kennt einer von euch die hp adresse oder email von eurotik tv ich wäre euch sehr verbunden ne antwort darauf zu bekommen PC Wink Meld :help:[B]

wow! Very Happy Very Happy Kopf gegen Wand

okay, ich bin ja nicht so

http://www.eurotic.tv/

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von 75104 am Fr 14 Jul, 2006 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von 75104Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit ein bissel überlegen wärst du selbst drauf gekommen Smile

www.eurotic.tv

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
lorddragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra 1a-h
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lorddragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
riptor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde das ja gerne überprüfen, aber ich habe bei SexySat seit einer Ewigkeit nur Ton. Und ich meine nicht, wie ich offensichtlich verstanden wurde, dass der Ton nur Brummton ist, sondern dass alles nur Brummton (bzw. im mom sogar Sprache) ist.
Kein Bild.
Das ist so seit der Sender letztes Jahr "kurz" schwarz wurde.

Ist der Sender verschlüsselt worden?

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von riptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sexy Sat Sender sind nach wie vor FTA.
Versuchs mal mit einem manuellen Suchlauf auf den entscprechenden Frequenzen. Vorher am besten die abgespeicherten Sexy Sat Sender löschen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit