So - da die zurzeit mit DCW senden konnte ich mal nachmessen (+, 247 und DP):
Auflösung: 480x576
Bandbreite Video: schwankt sehr stark zwichen 0.8 Mbit/s und 1.6 Mbit/s liegt meist bei 1.3!!! Mbit/s
Bandbreite Audio: 64 kbit/s
Das ist so ähnlich oder weniger wie bei den italo-Telefonsex Sendern...
Ausserdem gibt es anscheinend Überreste von MPEG-4 motion compression Artefakten. Könnte sein, dass die die Zuführung zum Uplink über einen MPEG-4 Stream machen und im Uplink wieder auf MPEG-2 umkonvertieren.
Fazit: Horror Bildqualität für einen Pay-TV Sender. Full-X ist ja manchmal HD-Qualität dagegen.
Also wenn sich das nicht ändert kann man nur sagen: Hände weg vom Abo!!!!!
[ IP : Logged ]
Gast
sehr guter Beitrag, kann dem leider 100%ig zustimmen
[ IP : Logged ]
helmi Gast
Was soll man machen wenn man eine 5 Plus nVIA hat die erst 5 Monate alt ist. Ich nehme an, daß fast 80 Prozent VIA-Karten haben. Entweder dem Sender die Gebühren schenken oder das Umtauschangebot annehmen. Inzwischen tauschen schon mehrere deutsche Shops. Ich müte 145 Euro draufzahlen. Die neue kostet nin meinem Shop 229 Euro. Das mit dem Beginn aller Sender am 15.o4. glaube ich noch nicht. Im bezug auf die drei Monate Verlängerung meinte mein Händler, daß dies nur für die Karten gelte ndie nicht getauscht werden. Auf der FAG des Senders stehen einige sehr wirre sachen. Die Qualität soll mit dem Sendebeginn auch besser werden. Da kann man nur hoffen und abwarten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.