| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Die Bildqualität der 12 neuen Kanälen (ich empfange allerdings nur 5) ist, wie nicht anders zu erwarten war, fürchterlich ! Das man so etwas den Kunden antut, dafür müsste es schon Schmerzensgeld geben ! Nicht nur dass die Bildqualität ansich schon mies ist, nein, hinzu kommt noch, dass das Bild alle 20 Sec stehen bleibt und dann, wie soll man sagen, einen kleinen Sprung macht, auch wird bisher nur ein Film pro Sender gezeigt, aber das ist eh wurscht, da nur Hartgesottene sich diese Bildqualität antun können!
Die fünf ehemaligen Sexview-Sender gehörten von der Bildqualität her, eigentlich immer zu den besseren, obgleich es vor einigen Wochen auf der alten Frequenz schon deutlich schlechter wurde, aber das hier ist eine enorme "Steigerung" !
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Erst mal abwarten, die Sender sind doch noch ganz neu auf der Frequenz. Bin sicher, da wird noch einiges optimiert.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Dennis hat folgendes geschrieben:
|
|
Erst mal abwarten, die Sender sind doch noch ganz neu auf der Frequenz. Bin sicher, da wird noch einiges optimiert.
|
Naja, es sind ja nicht nur die 12 Sender auf dem Transponder, sondern noch etliche mehr, da leidet folglich die Bildqualität! Das mit dem "Stocken" kriegen die vielleicht noch hin, aber eine Verbesserung der Bildqualität, wage ich doch zu bezweifeln!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Jeder Transponder hat rund 35 MBit Übertragungsrate.
Bei 12 Sendern könnte jeder somit rund 2.8 Mbit bekommen.
Also das ist das was Full-X so sendet.
Es ist durchaus möglich, auch mit 12 Sendern in akzeptabler Rate zu senden. Aber meistens wird auch nach Bandbreite bezahlt. Je mehr die verbrauchen um so teuere. Deswegen sparten die meisten Italo Senden.
Denn weniger Bandbreite um so mehr Platz auf dem Transponder.
Mehr Teilnehmer = geringere Kosten für jeden einzelnen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Ich glaube bald wird es keine Pay Sex Sender mehr geben bei Hotbird wegen Pixelbild und Inhalt oder ABO Preis!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Lemon
Grünschnabel

Satellit: ASTRA 19,2 + HOTBIRD 13 CI Modul: ZETACAM JOKERCAM für FULL X TV / mit FREE X TV KARTE
|
|
Was soll ich jetzt machen, noch warten?
Habe in der selben Woche eine 4+ VIACESS Karte gekauft, als die Sender abgeschaltet wurden, diese funktionierte nie (ausser DP TV, 247)
Jetzt wurde ja die Verschlüsselung geändert, ich habe aber keinen Receiver mit einem solchen Kartenleser (irdeto oder wie das heisst), da ich eigentlich vorhatte einen Samsung mit 2 CI Schächten und 2 VIACESS Kartenlesern zu kaufen ..... wieviel kostet so ein neuerliches Modul, da in meiner Blue Zeta Cam die Premiere Karte drinnen ist.
Und wohin soll ich mich wenden, zum Händler? Muss dieser die Karte kostenlos tauschen?
mfg stefan
|
|
|
|
_________________ FULL X TV 1 2 3 (2010)
FREE X TV 1 2 XDREAM (2 JAHRE)
4+ CARD: Sex View, Sex View Plus, 247 Sex Tv, Don`t Panic (1 JAHR)
|
|
|
 |
helmi
Gast
|
|
| Ich habe den Samsung Receiver Via. Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät. In den beiden Schächten kannst du auch Irdeto Module mit den entsprechenden Smartkarten nutzen. M it Irdeto würde ich vorsichtig sein. Nach schlechten Erfahrungen bin ich ganz auf Viaccess umgestiegen. Man muß noch abwarten ob in diesem Fall die Irdeto-Karte einen Vorteil bringt. Mit meiner alten 5 Plus VIA Karte kann ich auf der alten Frequenz noch die 3 verbliebenen Sender empfangen. Einer der drei hängt schon seit Stunden, wie auch der wieder aufgeschaltete Sex Plus/Amateur-Sender. Aber die bringen ohnehin nur alte Wiederholungen. Auf jeden Fall habe ich dort noch keinen neuen Film gesehen. Im Bezug auf die Bildqualität muß erwähnt werden, daß sie bei der SCT-Gruppe auch nicht besser ist. Mich würde interessieren, ob auf der neuen Frequenz schon Filme gesendet werden. helmi
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Adam Zwerg
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
|
Gemäß LyngSat sind es aber 16 Sender auf dem Transponder.
Dann sieht es schon wieder schlechter aus - 2,18 Mbit
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Selbst 2.18 wäre noch gut
Wenn man bedenkt das einige mit 1.5 Mbit senden
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Adam Zwerg hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Gemäß LyngSat sind es aber 16 Sender auf dem Transponder.
Dann sieht es schon wieder schlechter aus - 2,18 Mbit
|
Beim Suchlauf werden sogar 18 Sender gefunden, da ist die miese Qualität natürlich logisch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
|
Es ist durchaus möglich, auch mit 12 Sendern in akzeptabler Rate zu senden. Aber meistens wird auch nach Bandbreite bezahlt. Je mehr die verbrauchen um so teuere. Deswegen sparten die meisten Italo Senden.
Denn weniger Bandbreite um so mehr Platz auf dem Transponder.
Mehr Teilnehmer = geringere Kosten für jeden einzelnen.
|
Full-X TV gehört ja von der Bildqualität zum besten, nach Spice wohl die Nr.2! Wenn alle Sender diese Qualität hätten, wäre ich sehr zufrieden
|
|
|
|
|
|
| |
 |
helmi
Gast
|
|
| Warum die Bildqualität so schlecht ist, dürfte inzwischen geklärt sein. Ich bin sogar bereit das so hinzunehmen, wenn dafür die Qualität der Filme dem Preis entspricht. Bei SCT würden auch 5 gute Sender reichen. Die anderen kann man ohnehin vergessen. Zur Zeit glaubt man mit der Masse Geld verdienen zu wollen. Offenbar vergißt man, daß das Jahr schnell vorüber ist und der Kunde beim nächsten Mal anders wählen wird. Das schnelle Geld scheint aber wichtigwer zu sein. Inzwischen werden in mehreren deutschen Shops die 12-Karten ab 238 Euro angeboten. Im Bezug auf den Umtausch der alten VIA-Karten hält man sich außer Turbosat noch sehr bedeckt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| helmi hat folgendes geschrieben:
|
|
Warum die Bildqualität so schlecht ist, dürfte inzwischen geklärt sein. Ich bin sogar bereit das so hinzunehmen, wenn dafür die Qualität der Filme dem Preis entspricht. Bei SCT würden auch 5 gute Sender reichen. Die anderen kann man ohnehin vergessen. Zur Zeit glaubt man mit der Masse Geld verdienen zu wollen. Offenbar vergißt man, daß das Jahr schnell vorüber ist und der Kunde beim nächsten Mal anders wählen wird. Das schnelle Geld scheint aber wichtigwer zu sein. Inzwischen werden in mehreren deutschen Shops die 12-Karten ab 238 Euro angeboten. Im Bezug auf den Umtausch der alten VIA-Karten hält man sich außer Turbosat noch sehr bedeckt.
|
Diese Bildqualität würdest du so hinnehmen? Das Bild ist grottenschlecht, dazu kommt noch das dauernde Einfrieren des Bildes,
was nützt es dann, wenn dort erstklassige Filme laufen würden!
Was ich noch hinzufügen will, SCT und enige andere Programme aus dieser Sendegruppe sind mittlerweile (seit dem 1.April!)auch nicht mehr ansehbar, dass Bild vibriert nur noch, grossartig.
Spice und Full-X TV sind bildtechnisch und filmmässig (im besondern Spice) empfehlenswert, bei den Sexview war es bisher ähnlich, leider hat sich dies aber gewaltig zum Nachteil verändert
|
|
|
|
|
|
| |
 |
helmi Gast
Gast
|
|
| So schlecht ist die Bildqualität bei den 3 Sendern die ich noch auf der alten Frequenz empfange nicht. Ab und zu ein paar Reißer. Bei SCT gibt es bei mir kein Vibrieren. Mußt mal deine Empfangsqualität überprüfen. Aber ohne Zeifel ist die Bildqualität bei beiden Sendern am Ende der Fahnenstange. helmi
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Auf der alten Frequenz ist die Bildquali ja auch noch gerade noch so aktzeptabel, obgleich die noch vor einigen Wochen noch besser war!
Ich meinte ja auch die neue Frequenz mit den 12 Sexview Sendern,
kannste ja mal ansehen!
SCT scheint,z.Zt. besser zu sein, Quali schwankt oft, bei einigen sendern, liegt auch teilweise an den Filmen, bei sexview waren alle Bex-Filme wahre "Vivrationsorgien" und daher nicht ansehbar!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|