TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox 7025 S Plus HD Dreambox 7025 S Plus HD
PVR Ready

Preis: 349.90 €
Octagon SF-1028P HD Noblence Octagon SF-1028P HD Noblence
PVR Ready

Preis: 352.99 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Robin
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird
Receiver: Technisat MF4-S
CI Modul: Icecrypt
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die, die er über das Ohr gehauen hat, die eine Nutzlose Box gekauft haben, teure Telefonnummern gewählt haben in der Hoffnung auf einen Gewinn werden nicht denken das er Kult ist.
Und wenn man liest in welcher Größenordung der Betrag liegt, kann man nur schwer darüber lachen oder gar einen Gedanken von Kult an Peter S. haben.
Die Liveshows waren gut und auch ich habe zugeschaut wenn ab 1:00 Uhr unverschlüsselter Hardcore ausgestrahlt wurde, nur hat das aus der heutigen Sicht einen faden Beigeschmack.
Aber das Eis auf dem sich Sender bewegen die auf ein gesundes Finanzielles Gerüst und Konzept aufgebaut sind und Sendern die sich auch mal nicht ganz Legalen Mitteln bedienen, dürfte dünn sein. Zuviele Sender verschwinden, wechseln den Transponder und tauchen irgendwann wieder auf. Und der Markt ist heiß umkämpft.

Robin

solomon_islands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RobinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name [ IP : Logged ]
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M. Mutunus hat folgendes geschrieben:
Das finde ich auch. Dass er (auch hier) Fans hat, die ihn verehren, muss wohl daran liegen, dass es kein einziger sonst geschafft hat, das erforderliche Niveau zu erreichen.

Daß Peter S. ein "schräger Vogel" ist, hätte man spätestens merken sollen, als er das erste Mal seinen Mund aufgemacht hat, und spätestens dann, als er mit seinen Ratespielen anfing. Natürlich war es sein einziges Ziel, nur Geld **** und Leute zu ****. Mich wundert, daß anscheinend soviele Leute daraus reingefallen sind.
Deswegen verehre ich Peter S. auch nicht oder bin auch kein Fan von ihm, sondern ich habe lediglich auf seine Erotikproduktionen hingewiesen, die ich gut fand. (und die ich mir wieder wünsche)

Und mal ganz im Ernst:
Sind andere Produzenten besser, die auf ihren Kanälen mit 1,89 Euro oder mehr pro Minute die Zuschauer zum Telefonieren animieren wollen? Oder die "Penisvergrößerungsgeräte" bewerben oder anderen Schwachsinn. Ist das keine Verarschung?
Ich will damit Peter S. nicht in Schutz nehmen, aber mit ein bischen Skepsis, mit offenen Augen und wachem Verstand muss man auf den ganzen Müll, der uns täglich angeboten wird, ja auch nicht reinfallen.

Edit by Speedy
Die "A" worte aus rechtlichen Gründen entfernt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blindflieger hat folgendes geschrieben:
Deswegen verehre ich Peter S. auch nicht oder bin auch kein Fan von ihm, sondern ich habe lediglich auf seine Erotikproduktionen hingewiesen, die ich gut fand. (und die ich mir wieder wünsche)

Du hast ihn doch zum Kult erklärt. Man kann sich nicht einzelne Dinge, die einem gefallen haben rauspicken, sondern man muss immer das Gesamte bewerten.

Ein ehemaliger Ossi, dem eine bestimmte Sorte Spreewaldgurken (die es jetzt nicht mehr gibt) besonders gemundet haben, wird die DDR deswegen auch nicht zum Kult erklären.

Oder wer käme auf die Idee den österreichischen Gefreiten, der besser reden wie malen konnte, wegen dem Bau der Autobahnen zum Kult zu erklären?

Also blindflieger, immer schön vorsichtig sein, mit dem was du in deinem jugendlichen Leichtsinn so schreibst. zwinker

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="G-Punkt"]
Du hast ihn doch zum Kult erklärt. Man kann sich nicht einzelne Dinge, die einem gefallen haben rauspicken, sondern man muss immer das Gesamte bewerten.

/quote]

Hallo G-Punkt,
die Analogie zu dem "österreichischen Gefreiten, der besser reden als malen konnte", finde ich von der geschichtlichen Dimension weit hergeholt.

Aber im Prinzip nehme ich Deine Kritik an, und ich korrigiere mich, daß ich nicht die Person Peter S. als Kult ansehe, sondern einige seiner Erotikproduktionen. Meine Formulierung lässt in der Tat die von Dir gemachte Schlußfolgerung zu, daß ich Peter S. verehre. Dem ist aber nicht so!
Ich hoffe, dass ich in meinem vorletzten Beitrag meine negative Meinung über Peter S. ein wenig zum Ausdruck gebracht habe.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
kay.sch
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Alle
Receiver: Humax, Kathrein
CI Modul: diverse
Abos: DVB-S,C,T - Beratung auch über MSN Messenger
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M. Mutunus hat folgendes geschrieben:
G-Punkt hat folgendes geschrieben:
... finde ich es gelinde ausgedrückt unpassend welcher Rummel um diesen schrägen Vogel noch immer gemacht wird.

Das finde ich auch. Dass er (auch hier) Fans hat, die ihn verehren, muss wohl daran liegen, dass es kein einziger sonst geschafft hat, das erforderliche Niveau zu erreichen.

Sorry, musste mal gesagt werden. Wink

tja, einen fan hat peter s. ganz bestimmt. dieser hat für ihn eine internet seite gemacht die keine wünsche übrig läßt. die adresse werde ich jedoch nicht, oder nur auf anfrage vom webmaster mitteilen, da ich hier keinen spam mehr reinsetzen möchte ( war von mir auch ein bischen dreist, wie ich zugeben muß Surprised ) . die seite, die ich gebaut habe, war auch nur deshalb, weil es in den medien hochgekocht ist. ansonsten halte ich von peter s. überhaupt nichts. zuschauer war ich trotzdem. mich hat es die unprofessionalität tv6 ´s angetan - die ungemein peinlich war.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von kay.schBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger [ IP : Logged ]
Keule
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 08:56  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kay,

ich glaube du meinst www.tv6.at.vu

Gruss, Keule

germany.gif Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KeuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit