| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Lange hat man nix mehr von Peter S. gehört. Es gab einige unbestätigte Meldungen, das Peter S. bereits im Gefängnis sitzt. Jetzt kann man das auch auf einer Österreichischen Nachrichten Seite nachlesen. Demnach sitzt Peter S. seit September 2005 seine Haftstrafe ab. Peter S. wurde bekannt durch TV6. Das war der Erotik Sender mit der Erotik-Box und den Gewinnspielen.
Quelle: Nachrichten.at
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Topfield PVR 5000
|
|
| Hoffentlich macht er im Knast eine Entziehungskur, und wenn er rauskommt, wieder eine gute TV-Liveshow.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hermsch
Sat-Monteur

Satellit: Astra-- Hotbird Receiver: Humax 5400Z-- Dreambox 7000S-- Humax5900 CI Modul: Blue Zeta-- Viaccess
|
|
alle, die er mit seiner e-box uebers ohr gehauen hat, wuenschen sicher das er dort, wo er jetzt ist, laenger bleibt!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
|
 |
brokingbull
Sat-Lehrling

|
|
| Da frag ich mich, ob die Chefs der anderen Erotiksender auch solche betrügerischen Narbengesichter mit einschlägigen Berufen sind, also Bordellbesitzer oder Peepshowbetreiber.
|
|
|
|
|
|
|
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

|
|
| brokingbull hat folgendes geschrieben:
|
|
Da frag ich mich, ob die Chefs der anderen Erotiksender auch solche betrügerischen Narbengesichter mit einschlägigen Berufen sind, also Bordellbesitzer oder Peepshowbetreiber.
|
Geh mal ruhig dvaon aus, daß auch andere Betreiber von Erotikkanälen "vom Fach" sind, also aus der Rotlichtszene kommen. Alle äußerlichen Merkmale der FTA-Erotiksendungen sprechen dafür.
Wenn Erotiksender professionell betrieben würden, sprich auf l a n g e Sicht gewinnoptimierend, sähe das Konzept und das Programm der meisten FTA-Sender wohl etwas besser aus.
(Negativbeispiele: SexySat, Eurotic TV, SexyChannel, FullX4Free usw.)
Trotzdem wünsche ich mir, daß Peter S. bald wieder aus dem Knast rauskommt und eine ähnlich gute Erotikshow auf die Beine stellt wie zuletzt! Seine Liveshows sind für mich immer noch das Maß aller Dinge!
|
|
|
|
|
|
|
 |
kay.sch
Grünschnabel

Satellit: Alle Receiver: Humax, Kathrein CI Modul: diverse Abos: DVB-S,C,T - Beratung auch über MSN Messenger
|
|
| Dennis hat folgendes geschrieben:
|
Hier mal eine gute Seite, mit einer Zusammenfassung über den Aufstieg und Fall des Erotik- und Glücksspielekönig aus Österreich:
|
hallo liebe gemeinde ! ich bin neu hier und betreiber der seite mit peter s. ! zur zeit gibt es noch keine weiteren neuigkeiten über ihn. ich bin wie gesagt zwar neu hier, jedoch ein alter hase in sachen sat+medien allg. ( sat-dxer )
gruss
kay
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von kay.sch am Sa 24 Jun, 2006 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
Willkommen im Forum, Kay.
|
|
|
|
|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| blindflieger hat folgendes geschrieben:
|
|
Trotzdem wünsche ich mir, dass Peter S. bald wieder aus dem Knast rauskommt und eine ähnlich gute Erotikshow auf die Beine stellt wie zuletzt! Seine Liveshows sind für mich immer noch das Maß aller Dinge!
|
Wenn der dort jemals wieder rauskommt (kommt drauf an, wie oft er seine Knastgenossen beim Hütchenspielen übern Tisch zieht ), dann hat er sicher andere Probleme.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe dort nie eine gute Liveshow gesehen. Außer dem nervigen Paar Boris und Steffi und den lustlosen Gestalten im Container war dort doch nichts.
Außerdem war zuletzt überhaupt nichts mehr, da verschlüsselt. Es sei denn, du gehörst zu den stolzen Besitzern der so genannten TV6-Erotikbox.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
kay.sch
Grünschnabel

Satellit: Alle Receiver: Humax, Kathrein CI Modul: diverse Abos: DVB-S,C,T - Beratung auch über MSN Messenger
|
|
die zugriffe auf unsere peter .s. - seite sprengen zur zeit dermaßen den rahmen - wahrnsinn. ich zähle schon gar nicht mehr mit
ich möchte alle bitten, die zur seite peter s. kommen möchten, über Peter S reinkommen. ich schalte dort einen extra link ! vielen dank !
p.s. TV6 Video
|
|
|
|
|
|
|
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe dort nie eine gute Liveshow gesehen. Außer dem nervigen Paar Boris und Steffi und den lustlosen Gestalten im Container war dort doch nichts.
|
Die Containersendungen fand ich auch nicht so toll.
Aber als TV6 mit Steffi und Boris startete, war das in der Anfangsphase schon irre. Hardcore unverschlüsselt auf Astra in allerbester Sendequalität, und zunächst auch noch sehr unterhaltsam, -nicht nur pure Rammelei wie später dann im Container. Dann die Girls auf dem Dehteller aus der Peepshow........
Und auch die 2-3 Wochen, bevor der Kanal dann endgültig eingestampft worden ist, waren (für mich) allererste Sahne:
Helena in durchsichtigen Slips, die mehr gezeigt als verdeckt haben, und all die anderen Girls. Das war einfach klasse.
Über Peter S. Auftritte habe ich geschmunzelt bzw. weggezappt. Das war sicherlich teilweise schon sehr penetrant, wie er sich da in Szene gesetzt hat.
Trotzdem ist Peter S. für mich rückblickend mit seinem medialen "Lebenswerk" heute schon Kult!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Anmerkung, ich hab das Bild und den Text entfernt.
Wie alt das Mädel nun war oder nicht, das kann ich schlecht nachprüfen.
Und bevor hier irgendwas behauptet wird, was strafrechtlich relavant ist, lösch ich das lieber.
Zumal die Sache sowas von Uralt ist.
PS: bitte das gespamme unterlassen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
kay.sch
Grünschnabel

|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| blindflieger hat folgendes geschrieben:
|
Trotzdem ist Peter S. für mich rückblickend mit seinem medialen "Lebenswerk" heute schon Kult!
|
Das werden seine Gläubiger wohl anders sehen.
Ist ja ein toller Kult. Trotz offensichtlicher Verarschung der Anrufer bei den Gewinnspielen, hat er es geschafft innerhalb von 18 Monaten Insolvenz anzumelden.
Vom Erotikinhalt, was Geschmackssache war und nur dazu diente Anrufer für die Gewinnspiele anzulocken, mal abgesehen, finde ich es gelinde ausgedrückt unpassend welcher Rummel um diesen schrägen Vogel noch immer gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
M. Mutunus

Sat-Fachmann

Satellit: denke schon Receiver: ja CI Modul: mit Sicherheit Firmware: bestimmt
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
|
... finde ich es gelinde ausgedrückt unpassend welcher Rummel um diesen schrägen Vogel noch immer gemacht wird.
|
Das finde ich auch. Dass er (auch hier) Fans hat, die ihn verehren, muss wohl daran liegen, dass es kein einziger sonst geschafft hat, das erforderliche Niveau zu erreichen.
Sorry, musste mal gesagt werden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|