| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Die antworten ja nicht mal auf Mails, bereits 2 Stück geschrieben, null Antwort....
Wenn man bedenkt, das die Seit Jahren Ihre Webseite nicht mehr überarbeitet haben, denkt man sich, gibts die überhaupt
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
timmy
Sat-Lehrling

Satellit: A/HB/HS Receiver: Humax/TB Viacam/Topfield/etc. CI Modul: Betacrypt/Viacess/Skycrypt/etc.
|
|
das ist auch nicht sinn der sache.kommunikation nur seitens der kunden.kasse machen steht auf dem plan,nicht
|
|
|
|
|
|
|
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Topfield PVR 5000
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Die antworten ja nicht mal auf Mails, bereits 2 Stück geschrieben, null Antwort....
Wenn man bedenkt, das die Seit Jahren Ihre Webseite nicht mehr überarbeitet haben, denkt man sich, gibts die überhaupt
|
Hochmut kommt vor dem Fall. Wetten?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Holger1980
Grünschnabel

|
|
Speedy:
"Die antworten ja nicht mal auf Mails, bereits 2 Stück geschrieben, null Antwort.... "
Habe denen auch schon mal geschrieben. Ist allerdings nen 1/4 Jährchen her! "Ivan" hat mir auch tatsächlich nach ca. 3 Wochen geantwortet, allerdings laß sich das, wie ein standard Schreiben:
Da stand dann irgendwas drin, wie z.B.
Wir müssen ja auch auf unsere Zuschauer im arabischen Raum rücksicht nehmen... bla bla... Das wär ein Sendekonzept, was der Allgemeinheit angepaßt wäre... bla bla...
Dafür, dass die anscheinend so viele arabische Zuschauer haben, sehe ich die Mädels zu Beginn einer jeden Sendung aber irgendwie immer nur deutsch quatschen!!
P.S.: Diese durchsichtigen Slips waren schon was Feines!!
Aber wie gesagt - die blankr. Mu****, die die letzten Tage zum Vorschein kam, war allerdings noch ne Spur ansprechender!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
AndyB
Sat-Lehrling

Satellit: 13+19+28 Receiver: Humax, Topfield, DBox2
|
|
Hi,
Ich habe das Thema Eurotic etwas verfolgt. Die waren ja auf Astra2, also UK, vertreten und deshalb sehr zugeknöpft. Jetzt habe ich mal nachgesehen und habe gemerkt, dass die nicht mehr dort senden. Also könnte theoretisch jetzt nach dem derzeit kleinsten gemeinsamen Nenner, also Deutschland, gesendet werden. Osterreich hatte ja auch schon auf Premiere vor Deutschland HC gesendet, aslo gehe ich mal davon aus, dass die Auflagen dort weniger streng sind als in D. Weiss jemand was darüber?
Mal sehen ob meine Nase recht hat, dass Eurotic mehr Geld verdienen will und Gas gibt.
//AndyB
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
ne ne, da ist es genau so zugeknöpft.
Prominentestes Beispiel TV7
Da Premiere Austria Verschlüsselt sendet, können die auch HC zeigen.
Aber FTA darf nix gezeigt werden, sonnst ist die Sendelizenz in Gefahr.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Holger1980
Grünschnabel

|
|
Wenn ich das also richtig sehe, dann müssen wir die Party-People von Eurotic einfach dazu überreden, dass sie endlich die vernünftigste Entscheidung treffen & in ein gescheites Land auswandern!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|