TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 40 HD Comag SL 40 HD
PVR Ready

Preis: 54.99 €
Octagon SF-1018 HD Octagon SF-1018 HD
PVR Ready

Preis: 257.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
partygänger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 22:02  Titel:  Gutes Quattro LNB Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr mir für ein am besten gutes-sehr gutes Quattro LNB empfehlen könnt (vorallem im digitalen Bereich). Falls es eine Rolle spielt ich will einen 5/8 Multischalter anschließen.

gruß
partygänger

Modul: blue zetacam u. easy.tv abo

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von partygängerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich eins kaufen würde, dann wieder MTI.
Hatte bisher schon einige Marken, und meisten zufrieden war ich mit MTI.
Die sehen gut aus, haben gute Empfangswerte, und sind gut verarbeitet.

Die Mti's gib es mittlerweile auch auch 0.2er.

Die Inverto sind gleichwertig, wie die MTI.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
partygänger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches dieser LNB`s würdest du nehmen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5870550118&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5870463784&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/Quattro-LNB-INVERTO-DER-PREISHAMMER-Mti-Blue-Line_W0QQitemZ5820275784QQcategoryZ77749QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/MTI-BLUE-LINE-Quattro-LNB-0-2-dB-NF-best-Performance_W0QQitemZ5871795313QQcategoryZ77749QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Inverto-Quattro-LNB-0-3-dB-NF-mit-bis-zu-65-dB-Gain_W0QQitemZ5871794621QQcategoryZ77749QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich danke dir schonmal im vorraus für deine Hilfe.

gruß
partygänger

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von partygängerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das MTI 0.2 natürlich.
Ich kaufe nur noch MTI Very Happy

Aber der Preis ist doch verdammt günstig.
Normal kostet das 30 Euro aufwärts.....
Soweit ich weiß, liegt der Großhandelspreis auch über 20.

Also wäre das ein Schnappchen

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
partygänger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dieses hier:

http://cgi.ebay.de/MTI-BLUE-LINE-Quattro-LNB-0-2-dB-NF-best-Performance_W0QQitemZ5871795313QQcategoryZ77749QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und was ist mit dem SMART das hat doch sogar irgendsonen Test gewonnen, oder sagt des nichts aus?

gruß
partygänger

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich hab es noch selbst nicht getestet.
Aber so toll sieht das nicht aus Very Happy

Wir haben fast alles

partygänger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aussehen ist mir eigentlich egal, Hauptsach sehr guter Empfang. Auf dem Dach siehts eh keiner. Lachen

gruß
partygänger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit