| Autor |
Nachricht |
_billy_idol_
Grünschnabel

|
|
guten abend der sender eros sat ist ja jetzt gr sat ich hoff ich hab recht gestern abend läuften nur mehr musik clips kein soft mehr und jetzt laufen auch nur musik clips keine ahnung wieso aber mir auch egal hab ihn 2 mal gesehn und schon genug gehabt davon hehe
|
|
|
|
|
|
 |
      [ IP : Logged ] |
 |
Lion
Sat-Monteur

|
|
moin billy_idol
das proplem war gestern auch so, ich galub die haben auf gehört oder so
was ich nicht hoffe
gruß Lion
|
|
|
|
|
|
|
 |
_billy_idol_
Grünschnabel

|
|
hallo lion eine frage hast du schon mal auf grsat ein guten film gesehn weil ich habe noch keinen gesehn danke um info gruss billy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
billy_021
Sat-Lehrling

|
|
| hallo lion ich bin jetzt mit diesen namen da ok nicht mehr mit _billy_idol_ sondern mit den ok gruss billy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
billy_021
Sat-Lehrling

|
|
hallo und guten abend ich glaube jetzt steht es fest eros sat bzw. grsat sendet kein erotik mehr oder hat wer noch was gesehn ich sehe seit 5 tagen nur mehr musik clips wie damals bei eros sat naja die filme sind wahrscheinlich nicht gut gelaufen wundert mich auch nicht war kein einziger guter film dabei und urrrr urrrr viel werbung aber vl. kommt ja jetzt irgend wann was besseres können wir nur mal hoffen aber was ich nicht hoffe das nur musik bleibt das hoffe ich nicht ok dann wars das mal schönen abend noch und viel spass gruss billy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
billy_021
Sat-Lehrling

|
|
| hallo auf grsat nur noch ein schwarzes bild wieso hängt das an mir oder ist das bei jeden so bzw. haben sie denn sender abgeschaltet?danke
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Hermsch
Sat-Monteur

Satellit: Astra-- Hotbird Receiver: Humax 5400Z-- Dreambox 7000S-- Humax5900 CI Modul: Blue Zeta-- Viaccess
|
|
Was um himmelswillen, ist grsat?????????
In diesen Thread ist das Niveau der Postings sehr hoch , macht weiter so
|
|
|
|
|
|
|
 |
billy_021
Sat-Lehrling

|
|
| greek sat ist ein eros sender wo am anfang soft filme gezeigt worden sind dann musik clips dann war der bildschirm schwarz und seit jetzt geht er wieder aber nur musik kommt mehr
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Auf Eros Sat läufen schon seit über einem Monat keine Ero Sachen mehr.
Verstehe nicht, wieso du schon wieder so alte Kamellen raus holst, für solch einen Balanglosen Schwachsinn.
Da der Sender kein Ero mehr bringt, und hier sowieso nur Schwachsinn verzapft wird
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|