TGIM-Forum Foren-Übersicht
Twin LNB Twin LNB
UAS 572

Preis: 74.80 €
Koscom 5910 PVR Koscom 5910 PVR
PVR Ready

Preis: 169.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbaka5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 09:45  Titel:  Erotik Sat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.

Durch einen glücklichen zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Erst mal sorry wenn dieses Thema schon in einem anderen Thread behandelt wurde.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe eine Sat anlage mit 80 cm Schüssel und einem Quad LNB,und einen Digital Receiver.
Welche FREE Erotic Programmen kann ich damit empfangen?Bisher hab ich nur SexySat TV.
Mein Receiver zeigt Hotbirdprogramme beim suchen an.
Was heist Multifeed?Brauch ich das?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von chewbaka5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 LNB = 1 Sat

Da du nur Astra emfängst ist die Auswahl gering.
Schau einfach hier => http://www.sat-erotik.de/Astra.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
chewbaka5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
1 LNB = 1 Sat

Da du nur Astra emfängst ist die Auswahl gering.
Schau einfach hier => http://www.sat-erotik.de/Astra.php
Und wieso zeigt mein receiver dann programme von Hotbird an?
Was kann ich tun?
Und vor allen Dingen:
Was kostet es mich??

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von chewbaka5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er zeigt keine Programme an, du kannst zwar in deinem LNB/Sat Menü Hotbird auswählen, aber solange dein Spiegel nur auf Astra ausgerichtet ist, kannst du nur Astra Programme empfangen.

Zuersteimal solltest du etwas genauer werden.
Also welchen Receiver hast du, und was willst du ?
Free-TV, Pay-TV, Hotbird ....

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
chewbaka5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genaue Angaben kann ich erst Morgen machen.
Aber zunächst mal etwas aus dem ich nicht ganz schlau werde:
Kann ich 2 verschiedene Sateliten (Astra,Hotbird)OHNE Diseq Steuerung(Motornachführung) empfangen??

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe anderes Thema, man muss ja nicht alles doppelt erklären

http://www.tgim-forum.de/ftopic4215.html

Wir haben fast alles

chewbaka5
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok.
Lassen wir das hier.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit