| Autor |
Nachricht |
jotiger
Grünschnabel

|
|
| Hallo, ich habe einen HOMECAST 5001 CI, und obiges Modul CAM Orion 2030 P, welches über Hotbird X-Plus TV und IN-XTV entschlüsseln soll, das entschlüsseln funktioniert aber nur bei Ö1 u. Ö2, sonst kommt oft "Kein Signal". Mache ich was falsch, ist die ( Gemeinschafts- ) Schüssel anders eingestellt, muß ich irgendetwas am Receiver ändern. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, also, wenn möglich, verständlich erklären. Danke! Jo
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
funktioniert aber nur bei Ö1 u. Ö2,
|
Was ist damit gemeint ?
Hab noch nie davon gehört.
Das Modul müste das X-Cam Premium sein.
Das Modul entschlüsselt seit Anfang Dezember die 2 Sender.
Vorher waren es die 3 Free-X Sender.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
jotiger
Grünschnabel

|
|
| Ja, stimmt so,muß leider weg, melde mich morgen, bin für Anregungen dankbar. JO
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
funktioniert aber nur bei Ö1 u. Ö2,
|
Was ist damit gemeint ?
Hab noch nie davon gehört.
|
er meint bestimmt Ösi 1 und Ösi 2 (also ORF 1/2)
der kollege ist sehr wahrscheinlich mit seiner "gemeinschaftsantenne" auf Astra
|
|
|
|
|
|
| |
 |
jotiger
Grünschnabel

|
|
| Hallo, also nochmal, Ihr hattet mit allem Recht, Modul ist das X-Cam Premium, die Sender, die entschlüsselt wurden, waren ORF 1 u. 2 auf Astra. Habe jetzt nochmal die verschlüsselten Sender von Hotbird gespeichert, ich kann z.B. auch das Bild von "Kiosque" empfangen. Die Sender, die das Modul seit neuestem entschlüsseln soll, X-PLUS TV u. IN-XTV, sind so nicht aufgeführt, oder verstecken sich hinter anderen Namen????
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|