TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox 7025 S Plus HD Dreambox 7025 S Plus HD
PVR Ready

Preis: 349.90 €
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 12.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndyB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 13+19+28
Receiver: Humax, Topfield, DBox2
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 12:57  Titel:  DSL Alternative TSI. Wer kennt die Pro Contra Details? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns gibt es im ganzen Umkreis kein DSL da optisch verkabelt. Jezt hat es im 10km entfernten Ort einen Versuch gegeben, ein sogenanntes TSI-Netz aufzuziehen. Im ersten Ausbau könne man Nachbarorte mit einem "Hop" mit einbauen. Da wären wir mit drin.

Meine Fragen, die teilweise auf der Herstellerseite beantwortet werden, aber keine unabhängige Meinung ist:
Was ist mit load-sharing? Funktioniert das?
Wie stabil ist die Verbindung (Wetter, Masten, GSM-Antennen,..)?
Gibt es Einschränkungen mit Häuserschatten?
Muss es Sichtverbindung sein?
Generelle Praxiserfahrungen?

Ich habe mal rumgesucht, aber keine Praxisberichte gefunden.

Danke
//AndyB

southafrica.gif    OfflinePersönliche Galerie von AndyBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 27 Nov, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch nie was davon gehört.
Hast du mal einen Link, damit ich mir das mal anschauen kann.

Kenn mich nur mit Sky-DSL aus zwinkern
DSL bekomme ich hoffentlich noch dieses Jahr Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
AndyB
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 13+19+28
Receiver: Humax, Topfield, DBox2
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verzweifele hier!!! Ich finde keinen Link dazu. Das Forum unter http://www.rhein-sieg-forum.de/thread.php?threadid=485&boardid=48&page=23&sid=304c46f3ca3b4eadf8e9feacaeebe82a

beschäftigt sich damit und unter http://www.rs-breitband.de die Eigenwerbung, die aber nichts so richtig erklärt.

Das seltsame ist, das manche sagen es sei toll und der Nachfolger von DSL und manche sprechen von mieser als UMTS. Deshalb meine Frage auf tatsächliche Erfahrungen mit dieser Technologie.

Danke
//AndyB

southafrica.gif    OfflinePersönliche Galerie von AndyBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit