TGIM-Forum Foren-Übersicht
Redlight Elite SD 6+ Redlight Elite SD 6+
6 Sender 6 Monate

Preis: 31.00 €
Alphacrypt Modul Alphacrypt Modul

Preis: 149.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 23:28  Titel:  Probleme bei der Blue Movie smartcard Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir eine Blue Movie Smartcard bestellt und mußte feststellen das die nicht geht,da steht dann immer(Die Freischaltung Ihrer Smartcard Ist Abgelaufen)was bedeutet das genau??? Keine Ahnung

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soviel ich weiß gibt es keine Blue Movie SmartCards mehr.
BlueMovie wird doch jetzt mit über die Premiere Karte freigeschaltet.

Die Infos stehen doch auch im ProgrammGuide von Blue Movie, bzw Premiere Erotik !

Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Blue Movie Karte gibt es noch,sonst hätte ich ja keine bekommen!!!

Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar gibts die noch, werden aber seit ein paar wochen nicht mehr freigeschaltet weil nicht mehr genutzt werden. Läuft jetzt über abokarte. Abonennten mit Bluemoviekarte haben post bekommen, wo drin steht, dass die alte karte zerschnitten und sachgerecht entsorgt werden soll.
Freifilme werden übertragen.
Gruss
HKF

Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe keine Post bekommen,na gut,ich habe ja die Karte erst über eine woche,warum hab ich den noch eine bekommen,versteh ich nicht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit