TGIM-Forum Foren-Übersicht
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul
Arena tauglich

Preis: 59.90 €
Topfield SRP 2100 (TMS) Topfield SRP 2100 (TMS)
PVR Ready

Preis: 689.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skater87
Gast

BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2002 16:28  Titel: Notiz Das Speedy-Forum bekannt machen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
ich versuch schon die ganze Zeit, ein paar User für das Forum hier zu überzeugen.
Aber das geht noch sehr mühsam.
Wie wäre es wenn dein Board eine Partnerschaft mit einem größeren Anbieter ( zb. CC ) oder einem anderen großen Board ( zb. Geier )
eingehen würde?
Dann würden sicher mehrere User hierher kommen . . .

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2002 16:58  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub nicht das das was bringen würde

sowas geht nun mal nicht von heute auf morgen Smile

das wird schon

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Schaufel
Gast

BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2002 17:41  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber, dass das Forum nach 2 Monaten 27 User hat, von denen nur 11 aktiv sind und davon nur 8 regelmäßig hier rein schaun, is net wirklich aufregend Very Happy

Skater87
Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 17:51  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy, hab bei Bannerbar ein paar Views gekauft, leider fast kein Erfolg:

Zitat:
BID 319
Klickurl http://www.speedy-cash.de/forum/index.php
Text Das Geldverdienforum von Speedy! Jetzt klicken!
gekaufte Views 400
gekaufte Klicks 0
erzeugte Views 179
erzeugte Klicks 1
Klickrate 0.56 %
Linktyp view
Startdatum 22.07.2002 03:45
Letzer View 25.07.2002 05:45

Naja, wenigstens 1 Klick . .

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 19:01  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool , danke Smile

Hab gestern 80 Paidlinks fürs Forum gebucht , Erfolg = bescheiden Sad

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Schaufel
Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 21:39  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gibts gratis Textlinks ........ für was kaufen? *kopf.schüttel*

satelli
Gast

BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2003 23:59  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.flysat.com Very Happy Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2003 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, aber iche nix verstehe Very Happy

das nix meine Sprache Smile

meinst ich soll da mal anfragen, zwecks Link tausch ?

Trust
Gast

BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2003 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEIN, mach das nicht !

Das wird schon, ich habe gestern einfach mal ein wenig gegoogelt und "Ultra Blue TV" eingegeben und auf Seite 2 diese Seite gefunden, sie hat mich gleich angesprochen und hab mich im Forum registriert.
Zu viel ist manchmal nicht gut, wird dann zu kommerziell die Seite.

Ich würd sagen, mach einfach so weiter, die Page hat ihren eigenen Stiel und ihre eigene "noch kleine" Community.

DAS WIRD SCHON...!

-Trust-

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2003 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Zu viel ist manchmal nicht gut, wird dann zu kommerziell die Seite.

Das ist ja eigentlich auch sinn und Zweck der Seite zwinkern

Bissel was soll sie auch abwerfen applaus

Ich denke, das es für den ersten offiziellen Monat schon ne Menge Besucher waren. Das wird sicher noch mehr Surprised

DJ Son-Goku
Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2004 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy @all,

Super Forum, ich habe mit 2 freunden auch einf ist nicht schlecht, LOL hab leider auch nur 28 User bis jetzt aber ich und meine freunde machen alles um es in schwung zu bringen.

MfG

DJ Son-Goku (TRAW)

BjoernSt
Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2004 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe einfach nicht, was uns dieser Kollege DJ Son-Goku hiemit sagen wollte.
Aber ich glaube es ist nichts unfreundliches..... Keine Ahnung

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2004 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was wohl, spam Smile

Er hofft, das er paar User dadurch bekommt zwinkern

Wir haben fast alles

DJ Son-Goku
Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö eigendlich suche ich Partner oder andere leute die auch ein PHPBB Forum, ich habe nichtmal meine HP angegeben also ist es bestimmt auch kein Spam.

Gast

BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2004 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brauchste auch nicht, wir sind hier alle Glücklich Sonne Smile ok

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit