TGIM-Forum Foren-Übersicht
Opticum HD X406p Opticum HD X406p
PVR Ready

Preis: 99.00 €
Opticum HD X100 Opticum HD X100
PVR Ready

Preis: 60.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Y2J
Gast

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis hat folgendes geschrieben:
@ Y2J

Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Humax DV-1100S zuzulegen, da mein DVD-Player Probleme macht. Hätte mal zwei Fragen, zur ersten, wie ist die Medienkompatipiltät Des Gerätes? Denke hauptsächlich an DVD-R und DVD+R DL. Die zweite Frage, er soll ewig brauchen bis er eine CD oder DVD einliesst, man hört etwa 32 Sekunden, ist das zutreffend?
Danke.

@ Dennis

1.
Also ich benutzte nur DVD-R (meistens Intenso) und es läuft ohne Probleme.
DVD+R DL habe ich noch nicht ausprobiert da ich selber keinen DL Brenner besitze.

2.
Habe gerade ein DVD-R ausprobiert und es braucht 15-16 Sekunden.

Nur wenn du gerade eine DVD geschaut hasst und du möchtest auf SAT umschalten, dann dauert es schon 30 Sekunden.

Auf der Fernbedienung gibt es einen Knopf Namens DVD/DTV sprich Umschalt Knopf zwischen DVD und SAT,da dauert es wie gesagt um die 30 Sekunden.Aber beim DVD schauen zapt man nicht andauernd hin und her sonst geht der Film von vorne los.

Falls du noch was wissen willst einfach schreiben.

[ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antworten.
Habe bisher auch erst einen DL-Rohling gebrannt zum Testen, aber man weiss ja nicht, was die Zeit bringt, wenn die Preise für DL´s fallen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so habe jetzt mein ZetaCam und meine 4+ karte habe jetzt 2 stunden drin aber immer noch dunkel das bild kann ich woll aufgeben die sache

eine frage mein HUNDAY HSS-1000IR macht ja Irdeto aber die karte die dabei ist ist Viaccess ist das egal wegen des zetacam ci modul ????

weil im nenu des HUNDAY im cas info steht
version:dvb_ci_v1.00
anbieter:irdeto acces

und im schacht1 wo das ci modul drin ist steht
version:dvb_ci_v1.00
anbieter:neotion

ich weiss ich bin ein voll NooB

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das Modul, so wie es ausschaut nicht mit dem Receiver zusammenarbeitet, dann wird Full-X nicht entschlüsselt, und die Karte macht auch nicht das was es soll.

Du hättest dir aber ne 4 Plus Irdeto Karte besorgen könnne, diese würde im eingebauten Irdeto Modul laufen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit