TGIM-Forum Foren-Übersicht
Wavefrontier T 90 Bundle Wavefrontier T 90 Bundle
+ 4 Single LNB + 4/1 Umsch.

Preis: 133.90 €
Seca Modul Seca Modul

Preis: 50.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 16:00  Titel:  Originalkarten mit HUNDAY HSS-1000IR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich brauche eure Hilfe ich habe ein HUNDAY HSS-1000IR (gepacht und ich habe null arnung wo mit) und ich habe mir jetzt ein

x7 bundle Bestellt sat-world

und nu zu meiner Frage kann mir einer sagen ob das Ci Modul mit der karte im mein HUNDAY HSS-1000IR überhaubt leuft die nette dame am telefon sagte ich könnte probleme bekommen muss aber nicht

kann mir einer von euch vieleicht aus erfahrung sagen oder ein tip geben
wie gross die probleme sein können

oder vieleicht wieder andere software (original) drauf machen muss oder kann

ich würde mich über jede antwort oder hilfe freuen

MfG BimmelBammel

[ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die 4+ Karte läuft bei mir im Blue Zeta ohne Probleme. Habe allerdings keinen Hunday. Ob Deine "modifikationen" Probleme machen werden, kann ich leider auch nicht sagen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weis, laufen die Zetas nur in Folgenden Hyundai:
1010, 830

Bei allen anderen soll es nicht gehen / Probleme geben

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shit da habe ich woll ein problem karte bestellt und die geht jetzt nicht 140 euro wech Sad naja was machen umtauschen möchte ich aber vorher mal testen aber wenn die karte aktivirt kann nich die auch nicht mehr umtauschen oder versuche es erst mal mit dem CI Modul mal schauen danke für die tips

BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry aber ein frage habe ich noch

ich brauche woll ein neuen Receiver ein tip von euch

oder einer von den

HUMAX "PVR- 8100 T"
TechniSat "DIGIT MF4- S"
TELESTAR Receiver Digistar DVR S 80
Telestar, »Diginova 2 CI P

kann mir einer was da zu sagen

MfG BimmelBammel

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist nicht gesagt, das es nicht geht.
Vielleicht gibt es mittlerweile eine FW mit der es geht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Speedy da ich ein voll NooB bin wo kann ich es raus finden ob es eine FW da für gibt und wenn garnichts geht
ist der eine überlegung wert Topfield TF 5000 CI

kannst du mir vieleicht helfen zu schauen ob da FW was geht Speedy

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BimmelBammel hat folgendes geschrieben:
sorry aber ein frage habe ich noch

ich brauche woll ein neuen Receiver ein tip von euch

oder einer von den

HUMAX "PVR- 8100 T" <---- Keine Ahnung

kann mir einer was da zu sagen

MfG BimmelBammel

Falls Du den Humax CI 8100 PVR ( http://www.hm-sat-shop.de/102871-201.ahtml ) meinst, dann kann ich sagen, dass das Blue Zeta mit der 4+ Karte darauf bei mir problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet von Dennis am Sa 30 Jul, 2005 21:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
HUMAX "PVR- 8100 T"

Das "T" sollte aber für DVB-T bedeuten, das ist also kein Sat-Receiver

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich auch gewundert, warum ein DVB-T Reciever aufgeführt wird, deshalb der Link in meiner Antwort.

Gast

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok mein Fehler ich danke euch für die Hilfe jetzt nur mal schauen ob es was in sachen FW gibt oder vom preis oder was ich mir leisten kann ist maximal der Topfield TF 5000 CI

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls Du was günstiges suchst, kannst Du zur Not auch den "Edision 2600 CI" nehmen.

http://www.hm-sat-shop.de/10563.ahtml

BimmelBammel
Gast

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke mal schauen

Y2J
Gast

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte das gleiche Problem mit meinem Hyundai HSS-1000IR.
Jetzt habe ich eine Humax DV-1100S.
Mit dem Humax läuft es ohne Probleme ich kann es dir nur empfehlen.
Der Receiver hat noch einen eingebauten DVD Player was mich bei meiner entscheidung dazu bewegt hat es zu kaufen.
Schau mal auf folgender Seite da habe ich es auch gekauft nur jetzt ist es noch ein paar Euros billiger.
[www.ks-shop24.de]

168 Euro + 6,95 Euro Versand

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Y2J

Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Humax DV-1100S zuzulegen, da mein DVD-Player Probleme macht. Hätte mal zwei Fragen, zur ersten, wie ist die Medienkompatipiltät Des Gerätes? Denke hauptsächlich an DVD-R und DVD+R DL. Die zweite Frage, er soll ewig brauchen bis er eine CD oder DVD einliesst, man hört etwa 32 Sekunden, ist das zutreffend?
Danke.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit