| Autor |
Nachricht |
andi85
Grünschnabel

Satellit: astra+hotbird Receiver: technisat CI Modul: viaccess Firmware: ka Abos: free x tv
|
|
| jo kann ich naja es ist so ich hatte mal premiere ja und das ist der digi receiver den ich von denen hab also der mit ci schacht auf der seite also astra empfang war kein problem was ich noch weiss von früher war bzw stand imma in menü hotbird dann auf einmal fand ich nur mher eurobird ja da war alles dabei sexy sat 2 3 4 free x tv eurotic tv also das ganze paket davon darum wunder ich mich darüber daher der sat receiver nicht bei mir ist noch nicht!!! kann ich ned genau sagen ob das der sicher ist was ich oben angeben hab kann sein das da welche gibt die gleich ausehn auf jedenfall hab ich premiere damit empfangen astra usw
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
andi85
Grünschnabel

Satellit: astra+hotbird Receiver: technisat CI Modul: viaccess Firmware: ka Abos: free x tv
|
|
| so hab auch mal kurz nachgesehn auf die eurobird sender im i-net also diuese sender hab ich ned empfangen bei mir war alles was auf hotibird läuft also die sender von eurobird was ich nachgelsen hab warn ned dabei nur die sender von hotbird versteh baerr ned warum der receiver mir eurobird in menü anzeigt oO^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
und würd ein viaccess modul in jeden ci schacht funzen? oder muss man da aufpassen welchen man kauft??? wenn das mit mein ned klappt? danke an euch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Normal ja.
Wie viele LNBs sind denn oben an der Schüssel ?
Normal 2, wenn du Astra und Hotbird empfangen kannst.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| kk ich habe eine 80 cm anlage mit ein lnb also ich kann sie aber drehn von astra auf hotbird und jz hab ich ein link von den digi receiver weiss ned ob ich in hier einfügen darf aber ich tu es mal wenn ich das ned darf dann löschen pls also aber der wäre der den ich hab bzw morgen bekommen http://www.saturn.at/?parentCat=T00.00.12.13.&cat=N03.08.02.&sku=1011602
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| hy denniisss ja das ist der =) müsste eigentlich eh funzen weil da steht auch sat kabel und dvb receiver hoffe mal ich täusch mich ned =))
|
|
|
|
|
|
 |
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| blöde frage aber vlt weisst du das glaubst kann der hotbird empfangen gg
|
|
|
|
|
|
 |
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| weil was mich stuzig macht ist doch doch das das eurobird steht aber ich kanäle von hotbird empfange oO weil es geht darum abos sind sehr teuer ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| oO omg sry leute das war ned eurobird sondern eutelsat lol tut mir echt leid also ist eutelsat= hotbird oder????? tut mir echt leid =( bin halt ein typischer sat anfänger ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Und welcher ist es nun ?
Verlinke den von der Technisat Seite mal, dann können wir mehr sagen.
Empfangen kann der Receiver alle möglichen Satelliten.
Wichtig ist nur, für welche Sats ein LNB oben ist.
Ist da nur eines, dann kannst du am Receiver alle möglichen Sats auswählen, empfangen kannst du trotzdem nur den einen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
| so es ist eutelsat 13 ost war gerade bei mein kollegen drüben und es ist ein 80 cm spiegel mit ein singel lnb ist mir bewusst das ich die schüssel drehn muss ist aber kein problem der receiver ist der gleiche wie dennis den link oben hingetan hat =)http://www.technisat.de/indexa484.html?nav=Digital_Receiver,de,43
|
|
|
|
|
|
 |
 |
andi85
Grünschnabel

|
|
 |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
Irgendwie kommen wir so nicht weiter.
Schreib einfach mal die genaue Typenbezeichnung hier rein, die auf dem Receiver steht.
z.B. DIGIT MF4-S
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Ist es so schwierig, den Receiver anzuklicken, und dann den Link reinzustellen ??
machmal muss ich echt den Kopf schütteln.
Wenn du willst das wir dir helfen, dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. In 2 Seiten hast du es nicht geschafft, und mittzuteilen, welchen Receiver du hast.....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|