TGIM-Forum Foren-Übersicht
Cryptoworks Modul Cryptoworks Modul

Preis: 59.00 €
Twin Monoblock Twin Monoblock
für Astra + Hotbird

Preis: 45.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bellheim
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 17:29  Titel:  Vorschlag für sat-module.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich habe da mal einen Vorschlag für sat-module.de. Und zwar eine Matrix mit den Sendernamen (evtl. mit Angabe der Verschlüsselung) auf der einen Achse und den Modulen (evtl. mit Angabe der Verschlüsselung) der auf der anderen Achse. Im Schnittpunkt ist dann entweder ein "X" oder ein leeres Feld, je nachdem ob der Sender mit dem entsprechenden Modul entschlüsselbar ist. Ich denke, dass es die Suche nach dem richtigen Modul komfortabler gestalten würde. Grade wenn man versucht ein Modul zu finden, dass mit mehreren ausgewählten Sendern laufen soll.

Gruß
bellheim

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesante Idee Smile

Werde ich mir mal vormerken.
Aber im Moment sieht es schlecht aus.
Arbeite gerade an 2 anderen Seiten.
Eine wird komplett überarbeitet, eine andere ist komplett neu.

Danach könnte ich das machen.
Aber wenn du willst, kann ich dir da den vortritt lassen.
Ich erstelle ein script, wo Du / Ihr nur das System auswählen müsst, und die Sender eintragen könnt.

Das Problem ist, manche der Sender verwenden 3 Systeme.
Also müste man für jeden Sender X Spalte = für alle Module anlegen.
Dann für jeden Sender auswählen z.b. Modul1 = ja, Modul2 = nein usw.

Bei sagen wir 10 Modulen x 50 Sender = 500 klicks Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
bellheim
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Man kann es ja auch so machen, dass man ein neues Modul anlegt und dazu die Verschlüsselungssysteme speichert, die es beherrscht. Das gleiche bei den Sendern. Die Verknüpfung zwischen Sender und Modul kann man dann ja über die Verschlüsselungssysteme herstellen. Ich habe auch erst ab Mitte August wieder Luft, aber einen Datenbankentwurf und die SQL-Abfragen dazu kann ich schon mal bauen.

Gruß,
bellheim

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Systeme sind in der Datenbank schon vorhanden.
Es fehlen nur die Angaben zum Sender.
Sql Abfragen sind kein Problem, ich bräuchte nur jemanden, der die DB mit Sendern füttert + deren Crypt System.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
bellheim
Gast

BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Achja, ich hab gar nicht daran gedacht, dass das meiste ja schon vorhanden ist zwinker
Bei der Eingabe bin ich gerne behilflich!

Gruß
bellheim

paytv
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde das übernehmen@speedy ich kenn mich damit aus der in was codiert.

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von paytvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das gibts doch schon.

www.ci-modul-abo.de

Und der Beitrag ist 3 Jahre alt...

Wir haben fast alles

paytv
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in der liste fehlen aber noch athinasat das wird mit griffin codiert oder ein spanischer paytvsender der in keyfly codiert fehlen!!!

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von paytvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag sein, dort sind auch nur Sachen, die einen "Deuschlesenden" Leser interesieren.

Irgendwelche Verschlüsselungen sonnst wo, interesieren hier niemanden.
Zumal man die Sender nicht empfangen kann, oder hier kein Abo bekommt. Somit wären das alles nutzlose Infos Smile

Wir haben fast alles

paytv
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.satindex.de/ca-systeme.php währe intresant fast alle cryptsysteme aner es fehlen zb griffin,chinacrypt,weitere wie accessagte

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liegt daran, das diese nicht über Hotbird und Astra senden.
Dort geht es nur um diese 2 Satelliten.

Wir haben fast alles

paytv
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie nicht über astra und hot-bird?dort wirds auch doch verwendet und wie gesagt es gibt echte xcrypt conditional access module davon die dan mit ner xcryptabocard gehen die kann man nicht manupulieren.lies mal richtig auch wird keyfly bei hot-bird verwendet bei mct.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauchst ne Brille ?

http://www.satindex.de/ca/keyfly/

MCT verwendet kein Keyfly.
Vielleicht solltest du dich mal vorher richtig informieren, bevor du hier Halbwahrheiten verbreitest....

Wir haben fast alles

paytv
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso steht dan hier www.kingofsat.net geb mal die codierung keyfly an was kommt.mct das das auch in keyfly codiert.dan wurde das mit keyfly noch nicht aktualiesiert bei satindex.de.bisher wird mct bei keyfly verwendet das hast du bei sat-module eingetragen guck mal nach was du sons so schreibs.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sind deren Daten falsch.
Meine Daten sind vom 12.06.2008, also noch sehr aktuell.

http://www.satindex.de/crypt/12092/

Die KingofSat Daten, die Keyfly besagen sind vom 2007, also 6 Monate alt.
Da stehn Sender, die gibts nicht mehr.

Die Info mit AL JAZEERA hab ich von einem Receiver Hersteller.
Ich fragte den, wieso sein Receiver einen XCrypt Kartenleser hat, obwohl es nur 2 Sender gibt.
Da meinte er, AL JAZEERA würde auch Xcrypt nutzen.
Zumindest aber nicht auf Astra und Hotbird, vielleicht irgendwo anders.

Hab mal geschaut
http://en.kingofsat.net/tp.php?tp=426

Hier ist es zumindest Keyfly.
Also doch kein Xcrypt mehr, dann lösch ich die Info.

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mi 18 Jun, 2008 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit