|
|
| Autor |
Nachricht |
meerteiler
Gast
|
|
| wenn sie schon auf 30° west ausgerichtet ist musst du sie natürlich nicht drehen
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
michif72
Gast
|
|
| Also gut, ich kenn mich mit der gnazen Thematik nicht so sehr aus....Also in meiner Senderliste sind zahlreiche Sender von Hispasat...Ist das ein Indiz dafür, dass meine Schüssel bereits auf Hispasat ausgerichtet ist? Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Schüssel ständig drehe um Nachts mal Triple X zu sehen. Ich schätze das würde bedeuten, dass ich Hispasat und Astra nicht gleichzeitig empfangen kann!? Sorry, aber ich bin da wirklich nicht so fachkundig....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Beide Sender kannst du nicht mit einer normalen Schüssel empfangen.
Nur weil die Sender in der Senderliste sind, heißt das nicht, das du die damit empfangen kannst.
Um Hispasat Sender zu sehen, musst du deinen Spiegel rund 40° nach Westen drehen.
Aus dem Grund siehst du nix, du bist auf Astra und nicht auf Hispasat.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2463s ][ Queries: 22 (0.0986s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |