TGIM-Forum Foren-Übersicht
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm
+ MTI Quad-Switch

Preis: 65.90 €
Single LNB Single LNB

Preis: 8.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
meerteiler
Gast

BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich hatte auch mal das problem, da hatte ich 11617 und mal 11620 eingestellt und dann war die suche erfolgreich.

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist das LNB montiert ?
(senkrecht oder schräg)

Zitat:
Ich bekomme ja sonst eine Menge Kanäle über Hispasat rein.

Mag sein, aber bei fälschen Tilt winkel, gehen einige Hispasender nicht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
xutl
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: Topfield TF 4000 PVR, Koscom SDF 3510
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

t-bone hat folgendes geschrieben:
Speedy hat folgendes geschrieben:

Hast du das LNB vorn verdreht ?
Sicher das du mit den Richtigen Daten gesucht hast ?

Ich habe das LNB nicht angefasst. Ich bekomme ja sonst eine Menge Kanäle über Hispasat rein. Habe es grade wieder gesucht (wieder mit richtigen Werten) Es kommt nichts.

Wenn der Tilt-Winkel des LNB nicht stimmt, empfängst du den schwachen Erotik-Transponder garantiert nicht. Der Tilt-Winkel für Hispasat beträgt ca. 25° und ist enorm wichtig. Wenn du VOR der Schüssel stehst, muß das LNB um diesen Wert nach RECHTS gedreht werden.

Vermutlich ist auch deine Schüssel zu klein: eine 80er reicht oft nicht aus, 1 m sollte es schon sein.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von xutlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu genauen Berechnung des Tiltwinkels kann man auf dieser Seite seine Daten für eine Berechnung eingeben.

http://www.satlex.de/de/azel_calc.html

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit