TGIM-Forum Foren-Übersicht
HD+ Smartcard HD+ Smartcard
für 12 Monate

Preis: 51.64 €
Clarke-Tech HD 5100 Combo Clarke-Tech HD 5100 Combo
PVR Ready

Preis: 229.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 08:38  Titel:  Full-X2 M wurde abgeschaltet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann den Sender noch jemand empfangen ?

Seit gestern ist der Sender bei mir verschwunden.
Erst kein Bild mehr, dann Sender gelöscht, Freq gescannt, und er war nicht mehr da Surprised

Sehr merkwürdig Keine Ahnung

Nachtrag:

Zitat:
Full X2M Promotional offer is ending.

On June 15th, as expected, the promotional trial period of free access to Full X2M channel is ending.
We hope that all our viewers of Full X2M during one year were happy with Full X TV programs.
If you still want to receive the programs of Full-X1, Full-X2 and Full-X3 until 2010, you just need to buy an access material

Boah, starkes Stück oder ??
Davon wurde aber vorher nix gesagt, das der Spass nur 1 Jahr geht.
Das wird wieder viel böses Blut geben.

Naja, Full-X2 = X3

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
ericomx
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut das das mich nicht betrifft...

mein Blue Zeta konnte die "M" Sender glaube eh net

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Speedy

siehst habe ich doch gesagt das sieht im moment nach eine fullx upgrade card aus, was von dir doch als Blödsinn verneint wurde. Nun weiss man auch warum es testweise eine Via-kennung gab, weil niemand sein Modul auf Fullx upgraden will und die gerne auch Smartcard verhökern wollen.

Ich sollte öfter mal meine Kristallkugel befragen *****grinzzzzzzzzzz

Kann mir gut vorstellen das die Blue Zetas auch teurer werden.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Blauen Zetas gehen weiterhin mit alle 3 Sendern.

Die anderen Zetas & CO Module schalten ja noch Full-X3M frei.
Also schlimmer wäre es, wenn X3M verschwunden wäre.

Aber da eh nur noch die Sachen für die Sender Ohne "M" verkauft werden
( Boxen und Module funktionieren ja noch) ist die Sache nicht so schlimm wie damals bei Free-X.

Dennoch glaube ich nicht an die Full-X Upgrade Karte zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
ericomx
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

Dennoch glaube ich nicht an die Full-X Upgrade Karte zwinkern

meinste die wechseln die verschlüsselung? Viacess?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, dafür gibt es meiner Meinung keine Anzeichen dafür.
Solange die Neoboxen und Bluezetas funktionieren, ist ja noch alles im Lot.

Und bis 2010 ist noch lange hin.

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein so wie Free x wird e nicht sein, aber ich kann mir vorstellen wenn die M Kanle verschwunden sind und 3 M wird irgendwann auch weg sein, das zusätzlich in Viaccess verschlüsselt wird.

Es gab auch keine Anzeichen das Free x plötzlich auf Viaccess umstellt.
Damals der Slogan einmel kaufen und immer gucken.

Bobo
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute ;

wäre es denn möglich , dass mal jemand die Entwicklung im Auge behält und den Rest informiert wie es mit Full weitergeht ?
Kann ja sein , dass man für einen Obulus eine neue Card bekommt und dann wieder gucken kann.

Danke !

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte kann man schon seit einem Jahr kaufen.
Ist die Full-X Smartcard für die 3 Sender.
Die Karte läuft laut Full-X bis 2010

Die Karte läuft in jedem Skycrypt fähigen Modul / Receiver.
(Modul muss neuste Neotion Firmware drauf haben)

Wir haben fast alles

Snoopy0815
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra,Hotbird
Receiver: NB 3000
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @all,
ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber auf meiner NB3000 laufen (im Moment) sowohl FullX2-M auf Eutelsat und FullX3-M auf Astra.
Mal sehen, ob das so bleibt?
Gruß
Snoopy

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Snoopy0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Full-X2M gibt es nicht mehr.

Und das mit der Neobox X1-X3 geht, ist doch normal ?

Wir haben fast alles

Peppner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Neotion 3000 SBFY 15.1 / SkyStar 2 / VANTAGE X211 S CI
CI Modul: ZetaCam Red
Firmware: v25Xd
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Speedy

Zitat:
Und das mit der Neobox X1-X3 geht, ist doch normal ?

nicht ganz, mit der 3000er bekommt man full - X 1 nicht hell, nur full - X 2 & 3. Da brauchst du schon eine Neotion Box von der ganz neuen Generation, mit der bekommt man alle full - X kanäle auf.

MfG
Peppner

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PeppnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja das was ich meine.
Es gibt leider keine einheitliche klare Linie.
Wieso macht die Box nur 2+3 ?

Kein anderen Modul macht ja auch nur 2+3
Entweder nur 3 oder 1+2+3
Aber 2+3 ist doch merkwürdig.

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Full-X2M gibt es nicht mehr.

Setzen, Speedy, glatte 4 wegen schlampiger Recherche.

Peppner hat völlig recht. Das ehemalige Programm Full-X2M wird nach wie vor gesendet d. h. nur im SID von Full-X2 abweichend. Wer seine Sendertabelle nicht gelöscht hat, empfängt es weiterhin (wenigstens bis jetzt).. Nur der Name wurde in Full-X2 geändert. Möglicherweise gibt es Receiver, die die Namensänderung auch ohne Neusuche anzeigen.

Laut SatcoDX ist die Kennzeivhnung PROMO, die das Programm seit vielen Monaten trug, verschwunden.

Zitat:
Kein anderen Modul macht ja auch nur 2+3

Diese Falschmeldung verbreitest Du in regelmäßigen Abständen. Und ich weise dann regelmäßig darauf hin, dass mein Free-X-Modul mit SHL-Update genau das kann, sogar mit und ohne M. Dann bis zum nächsten Mal!

Noch was für die Kaffeesatzleser: Laut SatcoDX ist bereits Full-X3M in Full-X3 umbenannt worden, wieder mit Unterschied nur im SID. Und die beziehen ihre Weisheiten nicht aus der Full-X-Homepage.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab den Transponder mehrmals gescannt, und das Programm war nicht mehr zu finden.

Ich hab den Sender auch nicht gelöscht, sondern erst nachdem nix mehr zu sehen war.

Zitat:
Diese Falschmeldung verbreitest Du in regelmäßigen Abständen.

Bis vor 2 Tagen konnte mein Skycrypt die Sender auch noch entschlüsseln, nun da er weg ist, gehts nicht mehr.

Also was genau entschlüsselt dein Free-X Modul nun noch ?
Full-X2 ?
Full-X2M ? (wo mal die PIDS ansagen)
Full-X3
Full-X3M

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit