|
|
| Autor |
Nachricht |
Otto
Gast
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
@speedy
die von Dir genannte Öde bei TV 6 hat unser ach so besorgtes bundesdeutsches Ministeruim für Jugend- und Familie zu verantworten
die haben wegen der "harten" Ware von TV 6 nach 23.00 Uhr mächtig Druck auf die Ösis gemacht und es geschafft, dass die zum 1.10.2004 ihre bis dahin liberalen Medienvorschriften abgeschafft haben
es geht ja auch nicht an, dass der Ösi da mehr sehen darf als der grosse Nachbar aus Deutschland - und da musste TV 6 sein Programm einstampfen bzw. nix geht mehr, nix mehr erlaubt und ich nix zeigen dürfen meine Mösch... usw.
und der grosse konservative Bruder aus Deutschland hat den Schutz der jugendlichen und heranwachsenden Deutschen und Ösis wieder hergestellt
also TV 6 ist für den Programmwechsel nicht verantwortlich !!!!
die sollten sich mal nen spanischen Uplink zulegen, ich glaub nämlich nicht, dass unser besorgtes Ministerium für Jugend- und Familie so einfach wie in Wien auch in Madrid eine Verschärfung der Medienvorschriften wird durchsetzen können
|
Immer die Kirche im Dorf lassen...
Das bundesdeutsche Ministerium für Jugend- und Familie wird wohl kaum von sich aus aktiv geworden sein. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass einflussreiche Lobbyisten Druck ausgeübt haben.
Beispielsweise wird premiere mit seinem Erotikangebot kein Interesse daran haben, das auf Astra ein deutschsprachiger Sender FTA-Hardcore verbreitet.
Außerdem war die Hardcore auf TV6 eh nur ein Köder. Zum Schluss wurde diese auf 3.00Uhr nachts und manchmal noch später nach hinten verschoben um möglichst viele Leute zu diesen dubiosen Gewinnspielen zu animieren.
Um diesen Sender ist es also wirklich nicht schade, mich wundert nur, dass die trotz Insolvenz immer noch senden.
Über die Erotikbox soll angeblich das Programm oder Teile von SexView ausgestrahlt werden. SexView wird dem sicher auch nicht umsonst zugestimmt haben. Aber vielleicht wissen die auch gar nichts davon, wäre dann wohl Cardsharing via Satellit.
Die stolzen Besitzer dieser Box müssen sich deshalb doch schon wieder verarscht vorkommen. 99€ für einen insolventen Halbtags-Erotiksender. Wenn man bedenkt, dass man mit dem 4Pluspaket zum selben Preis SexView und 3 weitere 24 Std-Sender bekommt.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
DJSteve
Gast
|
|
| Zitat:
|
|
Um diesen Sender ist es also wirklich nicht schade
|
Stimmt !!!
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2313s ][ Queries: 22 (0.0954s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |