TGIM-Forum Foren-Übersicht
Topfield SRP 2100 (TMS) Topfield SRP 2100 (TMS)
PVR Ready

Preis: 689.90 €
GiGaBlue HD 800 GiGaBlue HD 800
PVR Ready

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 21:51  Titel:  Re: ttv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muli hat folgendes geschrieben:
Auf ttv läuft zwischen 23.30 und 24.00 Softcore.

korrekt, allerdings sendet T.TV über Astra
wir reden hier aber über die besten Sender auf Hotbird Nein Nein

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist t.tv

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 01:05  Titel:  Re: ttv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
korrekt, allerdings sendet T.TV über Astra
wir reden hier aber über die besten Sender auf Hotbird Nein Nein

Zu Beginn des Beitrags ist die rede von Astra und Hotbird, auch wird TV6 (Astra) des öfteren erwähnt. Denke deshalb, dass wir hier über die besten FTA-Sender von Astra und Hotbird reden. Natürlich ist das Angebot auf Hotbird deutlich umfangreicher wie auf Astra, dennoch kann man hier auch über Astra schreiben.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Favorit ist STARSAT!

Gast

BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 20:25  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei meiner hitliste hat sich einiges geändert
01. X Stream
02. Mediatel
03. Conto TV
04. Tette Dure / Diva Futura
05. Extra 3
06. Banatarab / Sexy Lady
07. Free-X Light
08. Sexy Sat 1 / 2 / 3
09. Blu Line
10. Video Sexy TV
Smile

Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 02:17  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei meiner hitliste hat sich einiges geändert
01. X Stream
02. Mediatel
03. Conto TV
05. Extra 3
07. Free-X Light
08. Sexy Sat 1 / 2 / 3
09. Blu Line
10. Video Sexy TV
Smile

Übrigens, 1837 soll in China ein Sack Reis geplatzt sein Very Happy

Gast

BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink Wink PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC Geld Geld Geld [quote="Anonymous"]bei meiner hitliste hat sich einiges geändert
01. X Stream
02. Mediatel
03. Conto TV
05. Extra 3
07. Free-X Light
08. Sexy Sat 1 / 2 / 3
09. Blu Line
10. Video Sexy TV[/quote] Wink

Gast

BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist t.tv
Kopf gegen Wand

zeratul
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2° und Hotbird 13°
Receiver: Comag SL 50
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. DSF
2. Neun Live
mehr hab ich net Very Happy
mensch ich brauch ein Haus wo ich ne Sat-Anlage betreiben darf... oder ich werde Ausländer dann darf ich mir auch ne Schüssel hinstellen *G*.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von zeratulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brusecco
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: astra & hotbird
Receiver: technisat s1
CI Modul: BlueZeta
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heh cool, jetzt spamen die schon in ALTEN beiträgen rum ; )
elende narren Kopf gegen Wand

germany.gif Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von bruseccoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast 3
Gast

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 10:32  Titel:  Astra Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy
Welche dieser Sender sind auf Astra zu empfangen ?

MFG Gast 3

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckst Du hier:

http://www.sat-erotik.de/Astra.php

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehe www.sat-erotik.de

Ich doch viel besser mal selbst nachzuschauen, als einem alles sagen zu lassen oder ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
John Anka
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 19:54  Titel:  Noi That Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spam Filter Aktiv

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit