TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF 718 Octagon SF 718
PVR Ready

Preis: 69.99 €
Dreambox DM 7020 HD Dreambox DM 7020 HD
PVR Ready

Preis: 524.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, meine auch und wer unbedingt paar Euro sparen will sollte sich an Telefunken halten ist die gleiche Technik wie Technisat, weil es ein Tochterunternehmen ist.

[ IP : Logged ]
Otto
Gast

BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jamiro hat folgendes geschrieben:
jep, meine auch und wer unbedingt paar Euro sparen will sollte sich an Telefunken halten ist die gleiche Technik wie Technisat, weil es ein Tochterunternehmen ist.

Very Happy jamiro hat mal wieder keinen blasen Schimmer

Telefunken ist nicht mal eine Tochter, sondern eine Marke der französischen Thomson Multimedia S.A.

Mit über 6 Milliarden EURO Umsatz im Jahr 1999 und rund 46.000 Beschäftigten in mehr als 30 Ländern ist Thomson Multimedia S.A. der viertgrößte Anbieter von Unterhaltungselektronikprodukten weltweit.

Wie jetzt die erst 1987 gegründete deutsche Technisat die Mutter einer nicht existierenden Tochter sein soll, bleibt jamiros Geheimnis.

Sein Beitrag ist wieder mal unter T, wie Tonne zu verbuchen...

Gast

BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry ,

meinte natürlich Telestar.

Otto
Gast

BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jamiro hat folgendes geschrieben:
Sorry ,

meinte natürlich Telestar.

Ach was Very Happy

Ich nehme an, deine Behauptung das (jetzt) Telestar eine Tochter von Technisat ist, ist auch nur wieder eine der üblichen jamiro-Weisheiten ohne gesicherte Erkenntnisse...

Es existiert das Gerücht, welches Telestar-Receiver oft baugleich mit Technisat-Produkten sind (OEM-Versionen).

Habe aber auch schon das Gegenteil gelesen.

Bei Telestar sollen z.T. günstigere Bauteile in der Produktion verarbeitet werden. Was den Preisunterschied mit erklären würde.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit