TGIM-Forum Foren-Übersicht
Free-X Smartcard Free-X Smartcard
+ Viaccess CI Modul

Preis: 86.90 €
Topfield TF 7750 HD PVR Topfield TF 7750 HD PVR
inkl. 500 GB HD

Preis: 319.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Via Kennung:

keiner der Sender hat bei mir eine Typische Via Kennung.
Bis auf die 2 Skycrypt ECMs ist da nix zu finden.

Ich denke wir diskutieren hier Mist Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Schlüsselkennung 500 die ist für Viaccess diese haben TPS und Free X und alle anderen Viaccess Sender auch, zusätzlich ist bei mir die Kennung 4a60 und 4a61 für Skycrypt und die mit dem M haben 602 für die Module SHL

Die Free X haben 500 für Viaccess, 625 für Conax, 4ad0 für Irdeto2 Modul und 4ad1 für Irdeto2 Smartcard

So wird es jedenfalls bei mir angezeigt.

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie gesagt, ich kann außer der Neotion SHL Kennung nix weiter sehen.

Bei welchen der vielen Full-X Sender siehst du diese ?
Ich mach noch mal einen Suchlauf, mom

.
.
.

auch nix. *grübel*

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

z. b. bei Fullx 4

[img]Image[/img]

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 03 Jun, 2005 17:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Full-X4 hat bei mir garkeine ( NULL ) Kennung.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Full X4 hat bei mir auch keine Kennung. Was ich allerdings merkwürdig finde ist der Umstand, das Full-X 1 bis 3 mit Bindestrich geschrieben sind und Full X4 nicht. Wer sagt den überhaupt, dass der Sender was mit den anderen dreien zu tun hat?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so habe oben mal ein Pic eingefügt.

@ Dennis der Sender gehört dazu, jedenfalls hatten die heute bei der Werbung das neue FullX Logo und die Skycryptcard für die Full X Sender gezeigt und das war diese die schon immer in verschiedenen Shops zu haben war

Soviel wie ich verstehen konnte, wird dieser Sender wohl interaktiv sein mit Votings und SMS und das telefonieren mit den Darstellerinnen, leider verstehe ich französich nicht soooo gut, aber das habe ich gerade noch verstehen können als diese Werbung lief

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, dank Dir für die Infos Jamiro.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Peppner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Neotion 3000 SBFY 15.1 / SkyStar 2 / VANTAGE X211 S CI
CI Modul: ZetaCam Red
Firmware: v25Xd
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich gerade sehe, gibt es bei Full – X 4 keinen
Video PID
Audio PID
PCR PIT & PMT PID mehr, steht alles auf Null.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PeppnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, der Sender ist wech.
Tests sind wohl beendet.

Wir haben fast alles

Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
jo, der Sender ist wech.
Tests sind wohl beendet.

... und was kommt jetzt? Die werden ja nicht zum Spass einfach mal Full-X 4 aufschalten.

ericomx
Gast

BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abwarten und tee trinken... vieleicht kommt ja noch was

Peppner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Neotion 3000 SBFY 15.1 / SkyStar 2 / VANTAGE X211 S CI
CI Modul: ZetaCam Red
Firmware: v25Xd
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nächste Woche soll es laut Full - X Info´s zu einem neuen Kanal geben.

Quelle www.full-x.tv

Zitat:

New channel?
A new Full X TV channel is coming soon...
More information next week...

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PeppnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach dafür mal ein Extra Thema auf und das hier zu Smile
Dort reden wir dann weiter Smile

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit