|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hy Leute, hier gehts um Module, und nicht um User
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Hermsch
Sat-Monteur

Satellit: Astra-- Hotbird Receiver: Humax 5400Z-- Dreambox 7000S-- Humax5900 CI Modul: Blue Zeta-- Viaccess
|
|
@ Speedy,
muß dir Recht geben, die letzten Postings hatten nichts mit dem Thema zutun. Hätte der neue Moderator mehr Neutralität und weniger Sarkasmus (Elite/Smilie) an den Tag gelegt, wäre es garnicht dazugekommen.
Gruß
Hermsch
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Hermsch hat folgendes geschrieben:
|
@ Dennis,
wie soll ich Dein Posting "BLEIB RUHIG" verstehen?
Wird auf meine Beiträge kein Wert mehr gelegt????????
|
Ich meine mit ruhig bleiben, das Du Dir keine Gedanken machen musst, ist alles ok.
Also, ich lege sehr viel Wert auf Deine Beiträge. Denke gerade wir 4 Plus Zuschauer sollten uns noch intensiver austauschen über das gesendete Programm.
Zu dem Worten anderes Forum und Elite, wollte damit nur auf das andere Forum verweisen, ohne hier einen Link zu setzen. Hab vielleicht eine missverständliche Wortwahl gewählt. Mein Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 2.1611s ][ Queries: 20 (0.1023s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |