TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechniSat TechniStar S2 TechniSat TechniStar S2
PVR Ready

Preis: 146.99 €
MTI Twin LNB MTI Twin LNB
mit nur 0.2 db

Preis: 24.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alphalight nur mit Viacess Karte
Bei Irdeto muss ein ein Alpha sein.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gauloises1327
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: ASTRA + HB
Receiver: Homecast S 5000 CI
CI Modul: Zetacam + AlphaCrypt light
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne umgebaute D-Box2 mit nem Multi-Cam-Modul und ner In-X-World-Karte tuts auch. Da habe ich letztes Jahr insgesamt etwas über 100 EUR gezahlt. Die Box hatte ich natürlich schon vorher.

Eine Bastler-Software a la Neutrion dazu dann funzt es. Würde aber empfehlen, dass man die ganze Sache über Hotbird empfängt. Bei Astra hat man von Zeit zu Zeit mal Ausfälle und nur FreeX-TV. Bei Hotbird gibts zusätzlich noch XDream und Free2. Ob da noch andere Dicke-Brüste-Kanäle dabei sind kann ich nitt sagen.

uzbekistan.gif  Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Gauloises1327Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Miru
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok.

Ich glaub ich nehm dann ein Alphacrypt-Modul.

Reicht denn ein light?
Habe das eben nicht so ganz verstanden.

Im Alpha-light funzt Premiere das is schon klar.
Aber die 4-Plus-Karte auch?
Oder eine FreeXTV Karte?

DANKE

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Alpha-light funzt Premiere das is schon klar.

Nur Betacrypt & Viaccess kompatible Smartcards

Zitat:
Aber die 4-Plus-Karte auch?
Oder eine FreeXTV Karte?

Beide, aber nur die Viaccess Karten.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Miru
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich erstmal registriert ist ja nett hier;-)

Jetzt hast Du mich wieder verwirrt.
Meine normale Premiere Abo-Karte aber doch Nagravision oder?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur äußerlich.

Es ist getunneltes Nagra oder wie es heist.
Ne Art Mischung aus Nagra + Betacrypt.
Des selbe macht seit neusten auch Canal + ESP
Da ist es ne Nagra + Seca Kombi

Wir haben fast alles

Miru
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft denn meine besagte Nagravision im AlphaLight? Idea

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na sicher doch Smile

Wir haben fast alles

Miru
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar.
Dann nen AlphaLight

DANKE zwinker

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder siehe hier => http://www.sat-module.de/alphacrypt_light.php

Da findest du alle Infos zum AlphaLight.
Auch 2 sehr gute Shops Smile

Wir haben fast alles

Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist doch wurst ob das mit premiere funktioniert, oder willst du beim zappen immer die karte weckseln?

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miru hat folgendes geschrieben:
Hab mich erstmal registriert ist ja nett hier;-)

Willkommen

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Miru
Wie ich sehe Werder Bremen Fan. prost

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit