TGIM-Forum Foren-Übersicht
Xtrend ET-9200 HD Xtrend ET-9200 HD
PVR Ready

Preis: 320.90 €
Premiere Modul Premiere Modul
CI für Premiere

Preis: 59.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
david.98
Gast

BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 22:34  Titel:  Probleme mit digitalen Receiver Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!

ich habe ein kleines Problem mit der Sat Anlage meiner Großeltern. ohhh

Die Anlage habe ich letzte Woche bei Saturn gekauft, inclusive eines digitalen Receivers (LNB ist selbstverständlich auch digital). Die Schüssel habe ich mit einem Satfinder eingestellt, der mir ,,sagt" das sie optimal auf den Satelit Astra eingestellt ist.

Wenn ich de Receiver einschalte sind alle Programme vorhanden, nach durchschalten der Sender, bzw. beim durchschalten verschwinden dann teilweise die Sender - es heißt - kein Signal. Keine Ahnung Es sind nicht alle Sender weg, sondern lediglich einzellne, wenn man dann weiter schaltet und wieder auf die ,,verschwundenen" Sender zurück kommt sind sie meist wieder da, manchmal hilft aber auch nur den Netzstecker zu ziehen. Confused

Kann das eventuell an den veralteten Kabel liegen? Keine Ahnung Oder ist das ein Problem mit dem Receiver. Confused

Kopf gegen Wand

Mein Onkel wohnt auch in dem Haus und ist auch an das digitale LNB angeschlossen, hat aber ein analogen Receiver angeschlossen, bei ihm ist das Problem "meine Programme sind weg" noch nicht aufgetreten.

Kann mir jemand helfen???? Confused
Danke
David

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit