TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/6 Multischalter 5/6 Multischalter

Preis: 38.95 €
Conax Modul Conax Modul

Preis: 32.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 14 Jan, 2003 16:53  Titel: Notiz Datenbank Umzug ( abgeschlossen ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte in der nächsten Zeit keine Beiträge schreiben.

Ich ziehe gerade mit der Datenbank um.

Danach gehts hoffentlich was schneller ok

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Do 03 Jul, 2003 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 14 Jan, 2003 20:09  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also: nachdem ich nach 2 Stunden Teile der Datenbank kopiert hatte, konnte ich feststellen, das der Speed des forums sau schnell war.

Leider konnte es eine Tabelle "phpbb_search_wordmatch" nicht komplett importieren

Versuche mit

PHPmyadmin
Script und mysqlcommander schlugen fehl

von 47.000 Einträgen sind nur 15.000 importiert worden.

Kennt jemand ein Programm was ich dafür nehmen könnte ?

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 14 Jan, 2003 23:57  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle guten Dinge sind 3 Smile

Nachdem ich von Paule ein Tipp bekommen habe, hab ich es nochmal probiert.

Hat zwar 2h 30min gedauert, dafür ohne Probleme durchgelaufen

Super Programm "MySql-Front"

So alles läuft nun wieder, und vorallem recht fix Smile

Also ihr könnt nun wieder posten ok

Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Jan, 2003 00:26  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja jetzt ist es vernüftig schnell. ok

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 15 Jan, 2003 00:33  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, das Speedy Forum muss ja schnell sein Very Happy

Sonnst müsste ich es Bummelbord nennen Cool

Schaufel
Gast

BeitragVerfasst: Sa 18 Jan, 2003 12:41  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich hast du ein gutes Proggi gefunden, benutze ich schon seit fast einem Jahr sehr erfolgreich.

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit