TGIM-Forum Foren-Übersicht
NanoXX 9800 HD PVR NanoXX 9800 HD PVR
PVR Ready

Preis: 319.00 €
Stabrotor Stabrotor
HH 100

Preis: 85.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
falko
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Wetterfrosch,
hab mir ebenfalls eine "WaveFrontier T90" zugelegt und währe Dir äußerst dankbar wenn Du mir dieses ominöse Exel-Datei ebenfalls zuschicken könntest.

Gruß Falko

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von falkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
PJM70
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

ich weiss der thread ist schon recht alt, aber ich würde gerne wissen ob jemand noch dieses ecxel zum einstellen der Wavefrontier t90 hat.

sollte einer sie noch haben wäre es toll wenn ihr mir die auch zusenden könntet.

hänge feste bei der einstellung der antenne.

danke
pjm

uk.gif Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von PJM70Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
motivator
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich suche diese hilfreiche excel-Datei auch noch, da ich schon seit 3 Tagen mit so einem Teil kämpfe.

Evtl. hat sie ja noch jemand auf dem Rechner !

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von motivatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

motivator hat folgendes geschrieben:
ich suche diese hilfreiche excel-Datei auch noch

Die besagte Datei stammte von Wetterfrosch. Der User ist hier allerdings nicht mehr angemeldet.

Jedoch ist der Mensch ein Gewohnheitstier und dass Internet vergisst nichts, deshalb kann man ihn mit etwas Glück mit demselben Nick doch noch aufspüren.

Wenn du mal ein bisschen googelst findest du ihn im einem anderen Forum.

Das englische Wort für Drachen und dann noch der Modulbegriff sind dabei äußerst nützlich... zwinker

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit