|
|
| Autor |
Nachricht |
falko
Grünschnabel

|
|
Hi Wetterfrosch,
hab mir ebenfalls eine "WaveFrontier T90" zugelegt und währe Dir äußerst dankbar wenn Du mir dieses ominöse Exel-Datei ebenfalls zuschicken könntest.
Gruß Falko
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
PJM70
Grünschnabel

|
|
Hallo!
ich weiss der thread ist schon recht alt, aber ich würde gerne wissen ob jemand noch dieses ecxel zum einstellen der Wavefrontier t90 hat.
sollte einer sie noch haben wäre es toll wenn ihr mir die auch zusenden könntet.
hänge feste bei der einstellung der antenne.
danke
pjm
|
|
|
|
|
|
 |
 |
motivator
Grünschnabel

|
|
Hallo,
ich suche diese hilfreiche excel-Datei auch noch, da ich schon seit 3 Tagen mit so einem Teil kämpfe.
Evtl. hat sie ja noch jemand auf dem Rechner !
|
|
|
|
|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| motivator hat folgendes geschrieben:
|
|
ich suche diese hilfreiche excel-Datei auch noch
|
Die besagte Datei stammte von Wetterfrosch. Der User ist hier allerdings nicht mehr angemeldet.
Jedoch ist der Mensch ein Gewohnheitstier und dass Internet vergisst nichts, deshalb kann man ihn mit etwas Glück mit demselben Nick doch noch aufspüren.
Wenn du mal ein bisschen googelst findest du ihn im einem anderen Forum.
Das englische Wort für Drachen und dann noch der Modulbegriff sind dabei äußerst nützlich...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2798s ][ Queries: 20 (0.1235s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |