| Autor |
Nachricht |
DJSteve
Gast
|
|
Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne wissen, welchen Receiver ich mir zulegen soll, um Premiere und Full-X + Free-X Paket (habe ich mir bei Sat-erotik.de ausgesucht und für das beste Paket befunden) mit nur einem Gerät empfangen zu können.
Ich möchte keinen 2. Receiver benutzen.
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination ???
Oder gibt es ein besseres Erotik-Paket ???
Ich lasse mich gerne belehren, da ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen habe.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Das beste ist immer realtiv.
Dem einem gefällts dem anderen nicht.
Auf jedenfall ist es vom Preisleistungsverhältniss das beste.
Am besten einen Receiver mit CI Slot und Premiere Kartenleser verwenden. Damit gibts die wenigsten Problem.
Premierekarte in den Premiere Kartenleser
CI Modul in den CI Slot
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
DJSteve
Gast
|
|
Hallo Speedy,
danke für Deine Antwort.
Mit dem Preisleistungsverhältnis sehe ich auch so.
Ich habe mich auch schon etwas informiert. Mit dem Receiver mit CI Slot und Kartenleser habe ich ich auch schon einige gesehen, es wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, welchen man da nehmen kann.
Gibt es z. B. Geräte, die man nicht empfehlen kann ??
|
|
|
|
|
|
| |
 |
DJSteve
Gast
|
|
Noch eine Frage:
Kann jemand etwas zum Receiver "KATHREIN UFD 593" sagen ???
Der hat 2 CI slots und einen Kartenleser für Premiere, soweit ich weiß.
Kann man das Gerät empfehlen, oder gibt es Bessere ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| DJSteve hat folgendes geschrieben:
|
|
... Full-X + Free-X Paket (habe ich mir bei Sat-erotik.de ausgesucht und für das beste Paket befunden)
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
|
Auf jedenfall ist es vom Preisleistungsverhältniss das beste.
|
| DJSteve hat folgendes geschrieben:
|
|
Mit dem Preisleistungsverhältnis sehe ich auch so.
|
Tur mir echt leid für Euch, Jungs - aber so miserable Rechenleistungen sieht man nicht oft! (Pisa lässt grüßen.)
Also - auf der Basis der heute bekannten günstigsten Preise bei Sat-Erotik.de sieht die Rechnung doch folgendermaßen aus, wenn man für Full-X mit den momentan gebotenen echten 2 Programmen rechnet :
(a) Full-X-Paket - 2 Programme für 6 Jahre, also 12 Programmjahre : 55,- Euro ---> 4,58 Euro je Programm und Jahr
(b) Full-X-Paket + Free-X-Paket + 4 weitere Free-X-Abo-Cards - 5 Programme für 6 Jahre, also 30 Programmjahre : 89,- + 4 x 49,- Euro ---> 9,50 Euro je Programm und Jahr
(c) Selbst wenn man auf die Free-X-Aboverlängerung verzichtet, bleiben 18 Programmjahre : 89,- Euro ---> 4,94 Euro je Programm und Jahr.
Soviel zum günstigsten Preis-Leistungsverhältnis. Die Free-X-Card bringt keinen Vorteil - im Gegenteil. Dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, dass keiner zwischen 5 Programmen zappt oder 5 Programme aufzeichnet.
Na gut, Fehler kommen vor. Ich wäre aber dankbar, wenn sie mir künftig nicht mehr vorgesetzt würden, auch wenn jetzt einige "Erbsenzähler" oder "Korinthenkacker" denken.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
Tur mir echt leid für Euch, Jungs - aber so miserable Rechenleistungen sieht man nicht oft! (Pisa lässt grüßen.)
|
Irgendwie versteh ich mal wieder dein Problem nicht ??
Man Vergleiche: 6 Sender zu 90 Euro (Full-X+Free-X Paket)
mit anderen
4 Plus ( 4 Sender > 100 Euro )
Incxtc ( 2 Sender = 80 Euro )
Sex.TV ( 2 Sender um die 130 Euro )
Noch irgendwelche Fragen ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
|
Man Vergleiche: 6 Sender zu 90 Euro (Full-X+Free-X Paket)
mit anderen
Incxtc ( 2 Sender = 80 Euro )
|
Seit wann kann man Full-X als drei Sender zählen? Full-X 3 entspricht Full-X 2, nur zeitversetzt. Ausserdem kennt man nach zwei Wochen alle Full-X Filme auswendig. Fast nur Wiederholungen.
Bei INXTC wird der komplette Sendeblock (12h) anschliessend nochmal wiederholt. Dann wird wieder etwas anderes gezeigt.
Wobei wir jetzt wieder bei der Diskussion angekommen sind, was die Qualität betrifft. Ist es jetzt besser, ein paar Euro zu sparen und nach einem Monat nicht mehr einzuschalten, weil es langweilt, oder ist es sinnvoller ein paar Euro mehr zu investieren und sich dann ein komplettes Jahr daran erfreuen zu können?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
Also Leute, irgendwie seid ihr mental blockiert. 2 Programme pro Jahr für 9,16 Euro, das ist die Benchmark, die es zu schlagen gilt.
Und Dennis beschäftigt sich zuviel mit Burkas. Sonst hätte er gemerkt, dass ich schon die ganze Zeit oben Full-X mit 2 Programmen gewertet habe. Fairer geht's nun wirklich nicht. Und das mit den Wiederholungen wird nun auch durch ständiges Wiederholen (hihi!) nicht wahrer.
Nur weil seit Mitte Dezember ständig neue "professionelle" Filme gesendet werden, fehlen mir noch etliche Amateurfilme im Archiv.
Warum versuchen immer wieder Leute, mich mit derart schlampigen Recherchen zu widerlegen? Natürlich mache ich Fehler. Aber um die zu finden, ist hartes Training erforderlich. Von Intelligenz will ich nicht anfangen. Sonst sind gleich alle beleidigt. Aber bedenkt, dass die Art, wie ihr mit meinen Argumenten umgeht, jede Intelligenz beleidigt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Dennis
Moderator

|
|
| tollhans hat folgendes geschrieben:
|
|
Und Dennis beschäftigt sich zuviel mit Burkas.
|
Beschäftige mich momentan mit der Live-Show von INXTC. Da ist die Frau momentan nur noch mit Stiefeln und einer Zunge begleidet.
|
|
|
|
|
|
|
 |
DJSteve
Gast
|
|
Kann evtl. jemand noch was zum Receiver schreiben ?
Welchen sollte man nehmen ????
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Dennis
Moderator

|
|
@ DJ Steve
Kauf Dir einen PVR mit CI und ein Alphacryptmodul. Da haste viel mehr Auswahl, wie mit den kastrierten Recievern von Premiere.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Baktosh
Sat-Lehrling

|
|
Nachdem es hier anscheinend wieder einmal nur noch darum zu gehen scheint das Tollhans mal wieder beweisen muß das er "Mr. Top-Banana" ist.
Und man ihn mit nicht 100,000000% sauber Recherchierten Informationen, die eigentlich an jemand anders gerichtet sind, psychisch so dermaßen foltert...
Will ich doch wenigsten einmal versuchen DJSteve's Frage zu beantworten.
---------
Wie bereits erwähnt, ist für dich auf jedenfall ein Receiver mit 1 oder 2 CI-Slots und dem Logo "Premiere geeignet" am sinnvollsten. Eine Liste der Premiere geeigneten Receiver findest du bei Premiere unter der Rubrik Technik...
Mußt du eigentlich nur entscheiden ob es denn ein normaler Receiver oder einer mit Festplatte sein soll.
Ich persönliche verwende einen Humax 5900 BTCI-S
Dieser besitzt nebem dem Premiere-Slot noch zwei CI-Einschübe
Beste Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
 |
DJSteve
Gast
|
|
Vielen Dank Baktosh,
eine sehr gute Antwort. Ich habe mich inzwischen auch etwas schlau gemacht und mich für einen TELESTAR DIGINOVA 2CIP entschieden. Der ist für Premiere geeignet mit einem integriertem Premiere-Kartenleser und 1 CI-Steckplatz für das BlueZetacam Modul. 160 Euro scheint mir dafür ein angemessener Preis zu sein.
Mfg
DJSteve
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Baktosh hat folgendes geschrieben:
|
Nachdem es hier anscheinend wieder einmal nur noch darum zu gehen scheint das Tollhans mal wieder beweisen muß das er "Mr. Top-Banana" ist.
Und man ihn mit nicht 100,000000% sauber Recherchierten Informationen, die eigentlich an jemand anders gerichtet sind, psychisch so dermaßen foltert...
Will ich doch wenigsten einmal versuchen DJSteve's Frage zu beantworten.
---------
|
Fürwahr, das liest sich drollig: Profilierungsgeiler und selbstverliebter tollhans vernachlässigt gröblich seine elementaren Pflichten und der gewissenhafte Baktosh muss einspringen.
Dabei ist alles ganz einfach:
vor anderthalb Jahren, als ich ca. 11 Jahre Premiere auf dem Buckel hatte, beschloss ich, nicht mehr jung und dumm zu sein und mich vor allem von denen nicht mehr verarschen zu lassen. Da wäre es doch Verrat an meinen Prinzipien, Tips zum Premiere-Abo zu geben. Das überlasse ich lieber denen, die halt noch nicht so weit sind.
Also, DJSteve, es war nicht persönlich gemeint. Oder jedenfalls anders.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
DJSteve
Gast
|
|
Kein Problem tollhans,
ich habe durch dieses Forum schon einiges lernen können. Bin Froh es gefunden zu haben. Mal sehen wenn ich am Wochenende von Astra auf Astra + Hotbird erweiter, was dann noch so an Problemen kommt.
Aber jetzt weiß ich ja, wo ich Hilfe finden kann.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|