TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF-1018 HD Octagon SF-1018 HD
PVR Ready

Preis: 257.00 €
Smart MX92 Smart MX92
1 CI Slot + HDMI

Preis: 99.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JohnWoo
Gast

BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 21:14  Titel:  SAT-Empfang ohne Receiver Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, habe gehört, daß SAT-Programme über Fernseher regelbar sind, ohne Vorschaltung eines Receivers dierekt vor dem Fernseher
Kann mir jemand dabei helfen, damalige Anlage war in größerer Wohnanlage,
die haben das so geschaltet.
Ist halt a bisserl blöd, ein Programm zu gucken und von einem anderen Programm was aufnehmen zu wollen.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist definitv falsch.

Es würde nur gehen, wenn das Signal vorher umgesetzt wird.
So wie beim Kabel-TV.
Kostet aber ne Stange Geld und ist nur ab ab 15 oder mehr Teilnehmer ratsam.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
JohnWoo
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dann muß ich halt jeden Empfänger einen Receiver vorschalten
Besten Dank für die Information.

Chico
Gast

BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2005 12:08  Titel:  wie heißt denn das? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schuldigung? Die Bonusfrage:

wie heißen denn diese Geräte, die das können?

Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Geräte heissen "Kopfstationen".

Technisat bietet z.B. so etwas an:

http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=40,43&reload

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
paul26
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis hat folgendes geschrieben:
Die Geräte heissen "Kopfstationen".

Technisat bietet z.B. so etwas an:

http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=40,43&reload

Kann man denn diese Kopfstationen in der Wohnung wieder "umdrehen".
Wohne nämlich gerade in einer solchen Wohnung wo ein Satelliten-Signal so umgewandelt wird das man die Programme ohne Receiver empfangen kann. Will aber gerne meinen Receiver wieder anschließen. Mehr Programme und so.

Ich hoffe das es soetwas gibt.
Keine Ahnung
Gruß
Paul

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von paul26Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, ne das geht nicht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
paul26
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
hi, ne das geht nicht.

kann ich mich denn von dieser Kopfstation abkoppeln lassen und dann normalen Sat mit Receiver empfangen??

Gruß
Paul

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von paul26Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum so umständlich, Schüssel aufstellen und fertig.
Alles andere ist doch murks.

Wir haben fast alles

paul26
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Warum so umständlich, Schüssel aufstellen und fertig.
Alles andere ist doch murks.

Sat-Schüssel läuft nicht weil vor meinem Fenster ein riesiger Baum steht.
Und auf dem Dach habe ich leider auch keine Möglichkeit. Ist ja auch nur eine Mietswohnung.

Wäre also nicht schlect wenn ich wirklich ein Sat-Signal auch der Buchse bekommen würde. Smile

Kennt sich einer von euch vielleicht mit soetwas gut aus????

Gruß
Paul

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit