TGIM-Forum Foren-Übersicht
Comag SL 35 Comag SL 35
Free-to-Air

Preis: 33.89 €
DreamBox DM 600 C DreamBox DM 600 C
PVR Ready

Preis: 137.02 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
2wet
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 13:21  Titel:  Aufnahme mit NETION BOX 1000S???????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!
Ich besitze einen NetionBox 1000S und möchte mit VideoLink digital aufnehmen, habe das aber bis jetzt nicht hinbekommen, und möchte wissen wie das funzt. Ich verstehe nicht was die Software von mir will, wenn ich auf Aufnahme klicke. Was musst man bei DNS-Name bzw. bei Dateidatenquelle eingeben???? Ich bitte um eine ausführliche Anleitung damit ich das endlich checke. Mit freundlichen Grüßen Very Happy

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 03:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Meldung sollte normalerweise nicht erfolgen.

Ich habe sie kürzlich einmal, auch beim Start eines Senders, bekommen, nachdem die Neuinstallation der Videolinksoftware misslungen (unvollständig, da nicht selbsttätig abgeschlossen, also notgedrungen durch Herunterfahren beendet) war. (Dabei wurde auch der InstallShield nicht ordnungsgemäß beendet, was stets unangenehmes erwarten lässt.)

Zugleich wurde im Videolink-Konfigurationsmenü, Registerkarte LNB-Konfiguration, neben LNB-Name die Satellitenliste nicht angezeigt.

Ich habe Videolink dann deinstalliert, wobei noch eine Fehlermeldung über einen nicht vorhandenen Eintrag irgendwo erfolgte, und anschließend neu installiert. Dabei war die Neotionbox im Standby, ich hatte aber vergessen, das USB-Kabel zu trennen. Dennoch läuft Videolink seither einwandfrei, wenn man versteht, was einwandfrei bei Videolink heißt.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit