|
|
| Autor |
Nachricht |
Anna
Gast
|
|
Ich wohne in Holland und habe eine digitale Receiver Pioneer und brauche Canal+
Auf ihre Seite habe ich Sexkarte gesehen, aber ich weis nicht welche ich brauchen musz.
Vielleicht können sie mir weiter hilfen.
Anna
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Welche Verschlüsselungssysteme (Irdeo, Seca, Viaccess) unterstützt Ihr Receiver ?
Verfügt das Gerät über eine CI Schnittstelle ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Welche Verschlüsselungssysteme (Irdeo, Seca, Viaccess) unterstützt Ihr Receiver ? [highlight=red]Seca
Verfügt das Gerät über eine CI Schnittstelle ?
|
Es ist eine Pioneer DBR-S110NL
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Sorry, aber das gerät ist mir nicht bekannt.
Hat er vorne 2 oder 1 CI Slot ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Anna
Gast
|
|
| |
 |
Matze
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1 Abos: Redlight Elite HD Irdeto
|
|
@ Anna
Du hast einen Pioneer DBR-S110NL , dh. es handelt sich um einen Seca/Mediaguardreceiver von Canal+ . In dem linken Kartenslot kannst Du nur Secakarten betreiben . Der rechte Karteneinschub ist für eine Bankcard . Wenn Du in diesem Receiver eine Erotikkarte betreiben willst kann das nur eine holländische Karte sein . In diesem Fall kannst Du bei C+ die Aufschaltung von Spice Platinium beantragen , welcher Bestandteil des Canal Digitaal Paketes ist . Ansonsten bleibt Dir nur die Anschaffung eines zusätzlichen Receivers mit CI Einschub oder einem embedded Cam z.B. für Viaccess oder Irdeto , da die meisten Erotikkanäle diese Verschlüsselung bevorzugen .
Grüße matze
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.9528s ][ Queries: 20 (0.1080s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |