TGIM-Forum Foren-Übersicht
Medi@link Black Panther Smart HD Medi@link Black Panther Smart HD
PVR Ready

Preis: 95.00 €
Comag SL 40 HD Comag SL 40 HD
PVR Ready

Preis: 54.99 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anna
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 16:15  Titel:  Canal+ und eine sexkarte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne in Holland und habe eine digitale Receiver Pioneer und brauche Canal+
Auf ihre Seite habe ich Sexkarte gesehen, aber ich weis nicht welche ich brauchen musz.
Vielleicht können sie mir weiter hilfen.

Anna

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Verschlüsselungssysteme (Irdeo, Seca, Viaccess) unterstützt Ihr Receiver ?

Verfügt das Gerät über eine CI Schnittstelle ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Welche Verschlüsselungssysteme (Irdeo, Seca, Viaccess) unterstützt Ihr Receiver ? [highlight=red]Seca

Verfügt das Gerät über eine CI Schnittstelle ?

Es ist eine Pioneer DBR-S110NL

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber das gerät ist mir nicht bekannt.
Hat er vorne 2 oder 1 CI Slot ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Anna
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwei

Matze
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra & HB , Drehanlage 30°W-42°O
Receiver: VU+ Duo mit 1TB HDD, VU+ Uno mit 1TB HDD
CI Modul: Euro Irdeto,Viaccess red,Techni.Multicrypt1
Abos: Redlight Elite HD Irdeto
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Anna
Du hast einen Pioneer DBR-S110NL , dh. es handelt sich um einen Seca/Mediaguardreceiver von Canal+ . In dem linken Kartenslot kannst Du nur Secakarten betreiben . Der rechte Karteneinschub ist für eine Bankcard . Wenn Du in diesem Receiver eine Erotikkarte betreiben willst kann das nur eine holländische Karte sein . In diesem Fall kannst Du bei C+ die Aufschaltung von Spice Platinium beantragen , welcher Bestandteil des Canal Digitaal Paketes ist . Ansonsten bleibt Dir nur die Anschaffung eines zusätzlichen Receivers mit CI Einschub oder einem embedded Cam z.B. für Viaccess oder Irdeto , da die meisten Erotikkanäle diese Verschlüsselung bevorzugen .

Grüße matze Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit