TGIM-Forum Foren-Übersicht
Technisat MTV Technisat MTV
6 Monate (Conax)

Preis: 18.50 €
Vu+ Uno Vu+ Uno
PVR Ready

Preis: 285.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Style gefällt euch am besten

Standart Style Subsilver
33%
 33%  [ 1 ]
XP Style
0%
 0%  [ 0 ]
Digital Twiligt
0%
 0%  [ 0 ]
Zone Silver
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 02:11  Titel: Frage Neuer Style Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal einen neuen Style reingehauen

In diesem funktionieren leider die ganzen Mods ( Erweiterungen ) noch nicht. Die baue ich erst ein, wenn ihr den Style super findet Very Happy

Also klickt auf Profil und wählt mal das XP aus.

und sagt wie ihr es findet ? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Do 03 Jul, 2003 17:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 20:31  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, ne, gefällt mir überhaupt nicht. Sieht viel zu grosskotzig aus und außerdem fehlen die "letzten 5 Beiträge" unten. Ohne diese gehts einfach nicht... Smile

[ IP : Logged ]
ifko
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 21:31  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich seh keinen XP-Stil...

@Le Chuck
Die letzten 5 Beiträge wären später wieder eingebaut worden.

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 21:39  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, sorry für die vielen posts, da hat wohl irgendwas nicht hingehauen... Surprised

Wäre noch eingebaut worden? Naja, finds dennoch vom rein optischen her, nicht so toll...

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 21:53  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich seh kein ?

du musst nur oben auf Profil kicken

dann bei Style XP einstellen

Die Zusatz Dinger baue ich erst zum ende ein.

Bei den, was euch am besten gefällt, ich werden nur eines umbauen.

Werde demnächst noch paar Uppen, zum Testen Smile

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 22:25  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds auch ned so dolle aber das Standart Design, ist halt nen Standart Design, also auch doof.

Stell mal am besten ein par zu Wahl. zwinkern

Ach ja: Mit dem anderen/neuen Design konnte ich hier nicht antworten. Confused
Und voten kann ich erst garnicht- nein

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 22:33  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, noch einen

was ganz edles Smile

das mit den Antworten liegt warscheinlich daran, das die Styles nicht angepasst sind Nein Nein

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 22:59  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne gnaz dumme Frage am Rande...
Wie kann man hier voten? Find irgendwie nix... Confused

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2002 23:09  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, zonesilver find ich nicht schlecht, wär echt ne Alternative. Die anderen sind eher dürftig ok Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 02 Dez, 2002 16:54  Titel: Notiz wasn loss ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh, könnt ihr nicht abstimmen ?

oder warum ist bisher nur 1 Stimme drinn Confused

Scheinbar interesiert keinen ein neuer Style

Gut für mich, muss ich nix umbauen Very Happy

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Mo 02 Dez, 2002 17:17  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap, ich kann nicht abstimmen (wie oben schonmal erähnt Very Happy ), liegt aber bestimmt nur an meiner akut auftretenden Blindheit. Kann mir also bitte jemand weiterhelfen und mir berichten, wo ich hier voten kann? ok

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 02 Dez, 2002 19:35  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ganz oben sollte man eigentlich voten können ???

was ist mit den anderen, ? geht es auch nicht ?

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2002 00:29  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir ist es so, das ich oben zwar den vote sehe, aber kein Button zum selbervoten Surprised
Außerdem steht rechts unten, das ich nicht berechtigt bin zu voten, auch wenn ich eingeloggt bin... Keine Ahnung

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2002 09:51  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber jetzt ok

Ich hatte die Befugnisse was zu hoch angesetzt zwinkern

Le Chuck
Gast

BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2002 15:29  Titel: Notiz (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jop, jetzt gehts, bravo ok

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit