| Autor |
Nachricht |
sakela
Gast
|
|
Hallo
Kann mir jemand sagen was auf Spice Plainum läuft.
Möchte eine original Karte kaufen, aber weiss nich genau
wie der Sender so ist.
Dankeschön
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
Gast
Gast
|
|
| Bei mir ist er mit dem automatischen Suchlauf auch nicht gekommen (neuer Receiver). Erst beim manuellen mit Eingabe der Daten war er da. Beim automatischen Suchlauf kommen nur die vorprogrammierten Sender und da ist SP mit der neuen Frequenz nicht dabei. HK
|
|
|
|
|
|
| |
 |
flyer
Gast
|
|
Gezeigt werden vornehmlich Hochglanzproduktionen mit klassischem Hardcore-Sex. Ab und zu werden Girl-Girl Filme gezeigt. Die Filme bewegen sich im Durchschnitt auf sehr hohem Niveau, Amateurstreifen oder der Gleichen wirst du hier nicht zu sehen bekommen. Das Programm ist wie folgt aufgebaut: meist werden drei reguläre Filme (Länge ca. 90 min) und zwischen zwei bis vier Kurzfilme (ca. 25-40 min) in einem Block gesendet. Vor und nach dem Block gibt es eine Promo-Sendung. Dieser Block wird dann den ganzen Tag wiederholt. Ergänzt wird das Programm von diversen Sondersendungen. So findet z.B. momentan das Big Breasts Weekend statt
Die Bild- und Tonqualität ist durchweg sehr gut, kein Vergleich zu der mäßigen Qualität anderer XXX-Sender. Au der Homepage Spice Platinum gibt es einen downloadbaren Programmguide für den aktuellen Monat. Das Layout des Guide ist recht übersichtlich und zu jedem Film gibt es eine kleine Info. Wissenswert ist vielleicht noch, dass in dem Guide der aktuelle Tag erst um 22:00 Uhr beginnt. D.h. wenn du das Programm von Mittwoch nachschlagen willst musst du für alle Sendungen vor 22:00 Uhr bei Dienstag nachsehen. Alles in allem wirkt der Sender sehr professionell und anspruchsvoll gestaltet.
Ich bin mit dem Sender sehr zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Gruß
flyer
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
Gast
|
|
| Der Lob für diesen Sender ist ein bischen überzogen. Es sind sicherlich viele Hochglanzfilme in guter Qualität und Zuverlässigkeit. Die Filme aus dem englischen Raum sind mir etwas zu steril und unerotisch. Für mich ist SCT der klar bessere Sender und auch wesentlich billiger im Pack. HK
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
Es war nicht meine Absicht den Sender in den Himmel zu loben. Im Vergleich zu den anderen beiden Sendern, die ich empfangen kann (Sex.TV , SexView) ist Spice allerdings mit Abstand der Beste.
Bei diesen Bewertungen kommt es ja auch sehr stark auf die eigenen Vorlieben und Abneigungen an. Eine Verallgemeinerung ist da unmöglich.
Ich denke man kann sich darauf einigen, dass die technische Seite von Spice (Bildqualität, TV Guide,...) auf jeden Fall in Ordnung ist. Was den Inhalt angeht kommt es stark auf den eigenen Geschmack an.
Gruß
flyer
|
|
|
|
|
|
| |
 |
flyer
Gast
|
|
ups, hatte vergessen mich einzuloggen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Lars
Gast
|
|
| Spice versucht auch, eine Art Wochenprogramm aufzulegen, in der Art "Donnerstags 20:30 Uhr: Japan Hardcore" usw. Auch gibt (gab?) es eine Serie, die in England auf der Strasse Leute anspricht um vor der Kamera Sex zu haben. Alles in allem ein recht abwechslungsreiches Programm, dass ich sicher öfter sehen würde, wenn ich mehr Zeit hätte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| Hab reciever digistar hab früher spice platinum empfangen seit ne langer zeit nicht mehr kannst mir da helfen. Muss ich manuellen suchlauf machen oder eas danke im voraus
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
Diese Frage kommt nicht aus der Mode.
Entsprechend stereotyp sind Antworten und Ratschläge. Im vorliegenden Fall ausgeschmückt und perfekt formuliert, aber einfältig.
Jede Karte ist ihren Preis wert. Schliesslich kommt ein Ausgang teurer.
Fazit: Einmal "Stube hocken" und die Karte ist finanziert.
Der Wettbewerb ist winzig, nach zwei, drei Jahren hat man sehr wahrscheinlich alle Karten durch.
Die richtige Frage:
Wie geht man mit einer Karte um, damit sie einem nicht verleidet, weil zBsp. zuviel Freizeit draufgeht oder schlechte Filme zu oft wiederholt werden?
Dazu hätte ich gerne einige Erfahrungen gehört.
Beispiele:
- Positive Erfahrungen mit Aufzeichnungsgeräten.
- Vorteile dank Programmübersicht (Spice, FreeX)
- Lohnt es sich aufgenommene Filme zu archivieren
- Weitere kluge Systeme, um das Beste herauszuholen
- Usw., usw.
Geben solche Tipps etwa zuviel Persönliches preis?
Dann spielen wir eben die alte Leier weiter.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Du Held, du antwortest auf Fragen aus 2004
Zum Thema, weil wir schon mal dabei sind
Preis ist für mich nicht das wichtigste, was nützt mir ein 50 Euro Abo, wo ich mir das gezeigte nicht anschauen kann, weil es schon schrecklich ist (Bild, oder Inhalte).
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|