TGIM-Forum Foren-Übersicht
TechniCAM CX - Conax TechniCAM CX - Conax

Preis: 64.90 €
Alu-Wandhalter 45 cm x 25 cm, TÜV-geprüft Alu-Wandhalter 45 cm x 25 cm, TÜV-geprüft

Preis: 14.95 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
piepmattze
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:35  Titel: Oooh ! Topfield 5000 will Festplatte neu formatieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilfe!

Ich komme aus dem Urlaub zurück - schalte den Topfiled 5000PVR ein - und al Stelle der aktivierung der Festplatte will er sie neu formatieren (Frage "Festplatte wird gelöscht fortfrahren ja/nein).

Habe Werksinstallation neu gemacht und habe gerät zeitweilig vom netz getrennt. Kein Erfolg.

Wer weiß weiter?

mattze

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh nicht ganz. Was passiert denn, wenn Du auf die Frage mit "nein" antwortest?
"... wird gelöscht. Fortfahren?" bedeutet bestimmt nicht, dass er schon damit angefangen hat, sondern eher: "... soll gelöscht werden. Damit anfangen?"

piepmattze
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so ist es. Er fragt, ob er die Fetplatte löschen soll (Fragefenster sieht enau gleich aus wie bei Neuformatierung). Ich gebe nein ein, dann erkennt er die Festplatte nicht und bleibt normal im TV-Programm, ich kann aber nicht aufzeichnen oder Aufzeichnungen ansehen. Würde ich ja eingeben, dann wird wohl die Festplatte neu formatiert (will ich gern vermeiden).

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Free-X & Spice, Red HD
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

womöglich ist ja nix mehr drauf, wenn ich ne unformatierte Disk einlege, kommt ja auch automatisch die Abfrage von Windows.

Iss aber nur so ne Idee, kenne den Receiver ja nicht.

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann man jetzt lange spekulieren, was passiert ist. Vielleicht steht die Festplattenverwaltung in einem flüchtigen Speicher, und der wurde während des Urlaubs gelöscht, weil Du den Netzstecker gezogen hattest. Dazu sollte was in der Bedienungsanleitung stehen.

Wenn die Festplatte in einem Format beschrieben ist, das der PC kennt, würde ich sie dort einbauen und auslesen. Wenn nicht, fürchte ich, musst Du Dich vom Festplatteninhalt verabschieden.

piepmattze
Gast

BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Ratschläge.

Habe neu formatiert Rolling Eyes Sad Sad Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit