TGIM-Forum Foren-Übersicht
CI Slot für SkyStar HD CI Slot für SkyStar HD
PayTV erweiterung für die TV Karte

Preis: 14.99 €
Vantage VT-1 Vantage VT-1
PVR Ready

Preis: 479.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 19:55  Titel:  Spielt hier jemand Ogame? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt hier jemand das Online Game => OGame ?

Wer nicht weis wovon ich rede => www.ogame.de

Ist ein SCIFI Online Kriegsspiel.
Also Planeten Besiedeln, ausbauen, und andere angreifen.

Macht Irre viel spasssssss.

Morgen startet ein neuen Universum, also alle dort beginnen bei 0.
Ich hab vorher woanders etwas gespielt, besser gesagt gelernt Smile

Falls jemand dort mitspielt und auch neu Anfängt könnten wir ja ne Free-X Allianz gründen. Oder irgendeinen anderen Namen.

Wie denkt Ihr darüber ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Rocko
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 18:47  Titel: Oh Ja ! Spiele auch ogame Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI, ich spiele auch ogame im uni 13!?
Das game macht irre viel spass!

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp, macht echt viel spass Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nube
Gast

BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2004 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in welchem universum zockst du???
ich bin in 4!

aber der aufbau dauert ja ewig!!
geht das alles nicht ein wenig schneller Smile)

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuch nun in Uni23 :=)

Jo der Anfang zieht sich echt hin.

Wir haben fast alles

nube
Gast

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 01:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich dich adden wenn du in uni23 bist und ich in uni4 ???
nicht gelle???

nube
Gast

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist dein name bei ogame ???
können ja mal versuchen eine ally zu machen !

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht nur, wenn man ich der gleichen Uni ist zwinkern

Wir haben fast alles

nube
Gast

BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 06:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

speedy, wenn ich mich in uni23 anmelde wo du bist und wir ne ally machen, kannst du mir dann rohstoffe geben, das ich schneller wieder aufbauen kann?????
dann wär ich und du nicht mehr so allein Smile)

nube
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy???

haste kein interresse???

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mit paar anderen ne Ally aufgemacht, da hier kein Interesse bestand.

Und am Anfang kann ich keine Resis verschenken, brauch jedes einzelne selber zwinkern

Wir haben fast alles

NUBE
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Speedy, ab 1.9 startet speedogame also 5 mal schneller machst du da mit ich hab mich schon angemeldet, kostet zwar 2.99 € für 2 monate, aber ich finde den preis ok!
da könnten wir ja ne ally aufmachen Smile)
ausser du bist zu geizig Smile))

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, ich hab ja jetzt in Uni23 angefangen.
Bin da auch unter den Top200 und werde sicher nicht aufhören, bzw noch einen Acci parallel betreiben, das ist zu aufwendig.

Wir haben fast alles

nube
Gast

BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso zu aufwendig, ich brauch nur 10 min am tag für das game, dann sind eh alle rohstoffe weg Smile

Gast

BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 23:44  Titel: Oh Ja ! Re: Spiele auch ogame Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rocko hat folgendes geschrieben:
HI, ich spiele auch ogame im uni 13!?
Das game macht irre viel spass!

Ja ich spiele im uni 13

mein name andreas son

hast du ne eigene ally und sollen unsere ally sich verbünden das würde mich gerade interesiren

und noch was ich spiele auch noch im uni 23 PC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit