TGIM-Forum Foren-Übersicht
VT-800S HD+ VT-800S HD+
PVR Ready + HD+ Karte

Preis: 134.14 €
Clarke-Tech HD 5100 Combo Clarke-Tech HD 5100 Combo
PVR Ready

Preis: 229.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Jul, 2004 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, habe schon mit der software gestreamt, geht gut. habe es mit usb 1, usb 1.1 und usb 2.0 probiert und es lief mit nem schnellen rechner (Athlon xp 2000) und ner schnellen platte unter win xp und 98se.

unter xp hat man den vorteil, das man auch streams mit mehr als 2 gigabyte aufnehmen kann, die sind bei 2,5h film schnell erreicht. dannach hab ich die werbung framegenau mit der moviefactory 2.0 von ulead rausgeschnitten und direckt ne dvd erstellt und gebrannt. dauerte dann etwas (ca. 2h rendering) aber ging super. musste nur das aufnahmeformat tpr in mpeg wandeln macht aber die videolinksoftware gleich nach dem aufnehmen oder dann im wiedergabemenü.

die qualität beim aufnehmen kannste nicht einstellen weil du direkt den satellietendatenstrom streamts. damit hast du keinen einfluss auf datenreate sondern must die nehmen die kommt, dass hängt dann vom sender ab.

[ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
aha, dann danke für die Info, dann werd ich mir das mal genauer anschauen und mal probieren.
Mfg

Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2004 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe meine heute umgetauscht Geld zurück und gut

Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

Danke für Eure Antworten, habe es auch bis zum Testbild von Full - X geschaft.

Bei mir flimmert die untere hälfte vom Testbild. Bei Euch auch???

:- ) felix4u

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
gast
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi.

Beim Testbild bin ich nun auch angelangt.
Hoffentlich schalten die den Sender bald mal frei.

Bin schon gespannt, ob es dann auch funktioniert.

TiB
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2004 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens ....
Aussage von Globo-Electronic:
Zum Thema FreeX-TV: Es wird morgen auf www.globo-electronic.de ein Bouquet-Update geben, welches FreeX durch Full-X 2 ersetzt.

Gruß
TiB

Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anruf eben bei globo herrn Ru*t

fullx wir auf astra mit 100 % sicherheit diesen monat nicht auf astra xxx senden !!!

werde meine box nun an praktiker zurückgeben !

gruß
xxx

Old Man
Gast

BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="TiB"]Zum Thema FreeX-TV: Es wird morgen auf www.globo-electronic.de ein Bouquet-Update geben, welches FreeX durch Full-X 2 ersetzt.[/quote]

Hat sich jemand schon mal die Homepage von denen angeschaut? Versucht man unter "Produkte" sich eines von den "Produkten" anzuschauen, bekommt man ein:

Not Found
The requested URL /deutsch/undefined was not found on this server.

Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eine Firma, die technische Produkte vertreiben will. Vielleicht eine Ich-AG?

TiB
Gast

BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Not Found
The requested URL /deutsch/undefined was not found on this server.

also bei mir funktioniert alles....

Gruß
TiB

Gast

BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Old Man

Zitat:
Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eine Firma, die technische Produkte vertreiben will. Vielleicht eine Ich-AG?

Ich-AG?????

Ich lach mich tot.
Null Ahnung - aber Klappe aufreisen
Der Laden ist der größte in Deutschland mit knapp 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr.
Der Name ist eher unbekannt, da die nicht im Endkundensegment tätig sind.
Bsp. Da wo Medion oder Praktiker drauf steht ist Globo drin Smile

greetz

erich.hai
Grünschnabel
Grünschnabel

Receiver: Neotion Pilot USB
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 19:01  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo habe mir auch heute eine Neotion Pilot USB gekauft hab alles installiert und das Bild bleibt schwarz bei jedem Sender hat wer das Problem schon gehabt
mit freundlichen Gruessen / best regards Smile
Tel.: +43 664/36 00 748
+43 664/79 73 808
Email: erich.hai@aon.at
erich.hai@web.de

austria.gif Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von erich.haiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du solltest vielleicht ein paar Infos mehr geben.

Sendersuchlauf gemacht ?
Woran ist die Anlage angeschlossen
Gehen andere Geräte an der Anlage ?

.
.
.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
erich.hai
Grünschnabel
Grünschnabel

Receiver: Neotion Pilot USB
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sender updates vom Internet ge updatet aktuellster stand und mein 2 Receiver Hirschmann funktioniert

Email: erich.hai@aon.at
erich.hai@web.de

austria.gif Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von erich.haiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit