TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 922 Kathrein UFS 922
inkl. 500 GB HD

Preis: 379.00 €
Quattro LNB Quattro LNB
mit nur 0,3 dB

Preis: 27.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 11:00  Titel:  Neue erotik Sender+Neue Satelliten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

das Forum und die Seite gefallen mir sehr gut.....aber wenn man schon so etwas macht sollte man alle Satelliten mit einbeziehen....

In der liste sind so weit ich sehen kann eutelsat, astra , hotbird und hispasat.......

da man ja schon für hispasat höchstwahrscheinlich eine drehanlage hat sollten andere satelliten auch kein problem darstellen.

Bitte nehmt noch den satelliten Eurobird 1 auf 28,2 E auf..... da sind sehr viele verschlüsselte (und sehr gute) sender und einige unverschlüsselte

ich glaube einige davon haben auch auf hotbird gesendet (babecast)

also das wären die kanäle:

DTPCad2
Friendly TV
Game Network
Get Lucky TV
Hollywood TV
L!VE TV
Overload
txt me
Wrestling Chnl

einige gay kanäle sind auch vorhanden, die ich mangels interesse nicht abgespeichert habe zwinkern

der satellit kommt sehr stark rein also auch mit ner 60 er ohne probleme

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Problem wie follgt.

Alle Satelliten auf der Seite konnte ich Problemlos mit einer 80er empfangen.

Astra 2A ist baulich bedingt von meinem Standort nicht möglich.
Da ich nun den Sat nicht empfangen kann, kann ich auch nix darüber schreiben.

Fazit: keine Bilder + keine Infos zu diesen Sendern.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade schade wäre doch recht interessant der satellit

[ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit