TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 9.90 €
Twin Monoblock Twin Monoblock
für Astra + Hotbird

Preis: 45.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sansiro
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 03:25  Titel:  SexTV Viaccess Problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe ein kleines Problem mit Viaccess und SexTV.
Modul ist das rote Viaccess (Version 1.486 oder so ähnlich), die Karte kam frisch direkt über die SexTV Seite bestellt.
Leider kennt mein Modul die Karte nicht (please insert card im Menü).

Ich hatte davor SexViewPlus und es lief mit demselben Modul einwandfrei.
Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

[ IP : Logged ]
sansiro
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 03:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschuldigung, vergessen:
Receiver ist ein Nokia 9650S mit Softwareversion 1.43CI_I

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur so eine Idee, sicher das die Karte richt herum eingesteckt ist.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
sansiro
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich mir auch schon gedacht, aber mit ziemlicher Sicherheit ja Smile
Habe es extra noch einmal mit der alten SexViewKarte (auch Via2) getestet, die wird sofort erkannt und läßt sich auslesen (Ablauf, Berechtigung etc.)

hanswurst
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ausprobieren, ob die anderen 2 Sender im Paket auch nicht funtionieren (sind insgesamt 3 Sender: SexTv, SexGayTV und SexPlusTv).
Zumindest der SexGayTV-Sender müßte aufgehen, bei SexPlusTv weiss
man leider noch gar nichts.
Im Viacess-Modul kann man auch reingehen und nachschauen, ob der
Sender bereits aktiviert ist (da steht dann die Laufzeit, z.B. bis 13.06.2005)
drin.
Wenn gar nichts geht, sofort die Karte reklamieren, denn Viaccess-Karten
gehen im Normalfall sofort auf!!!

sansiro
Gast

BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich schon probiert, geht auch nicht.
Das Problem ist ja, daß das Modul die Karte nicht kennt. Daher kann ich auch keine Authorizations auslesen ("insert card"). Gegenprobe mit einer abgelaufenen SexView-Karte funktionierte aber wie gesagt, auch das auslesen der Authorizations.

Entweder ist die Karte defekt, oder das Modul funktioniert in der aktuellen Version nicht mit der Karte. Da es aber ein Standardmodul ist, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich werde jetzt einfach versuchen, eine neuere Viaccessversion upzudaten (geht aber auch nicht), und ansonsten die Karte umtauschen (was hoffentlich geht)

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

Danke und Gruß
Sansiro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit