|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
wie ich weiss,sendet Premiere.at nachts HC-filme,aber wie sieht es im übrigen aus? läuft auch auf Beate Uhse bei Premiere.at hardcore oder auch nur soft.bzw,wie siehts bei den holländern oder in belgien aus,da die eh lockerer sind?
würde es sich lohnen bei premiere.at ein abo zunehmen und wie kommt man dort ran?
besten dank
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Soweit ich weis, ist Premiere AT nur für in Östereich lebende Personen abonierbar.
Es gibt doch rund 15 Sender, die man Europaweit Abonieren kann, die auch Preislich günstiger als die Premiere Angebote sind.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
gut,aber das wären ja die die HC kanäle,wo ein abo ab .80 euro beginnt.
ich hatte nur gedacht,wenn ich bei AT ein abo für start und Beate Uhse nehmen könnte,würde es sich vielleicht auszahlen,oder hab ich mit den 15 sendern etwas falsch verstanden?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Nur Blue Movie sendet Hardcore, und da kostet der Film 6 Euro.
Dann doch lieber ein Jahresabo für 70 -200 Euro je nach Sender.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Gast
|
|
oh,das wusste ich nicht.
danke
|
|
|
|
|
|
| |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.4220s ][ Queries: 22 (0.1320s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |